Menu

TDKR: Drehtagebuch – Tag 13: Wochenende

ACHTUNG: SPOILER! Am Sonntag endete die vorletzte Drehwoche in Pittsburgh. Was noch alles gedreht wurde, erfahrt ihr hier.

Hauptsächlich ging es wieder darum, das Batwing durch die Straßen Pittsburghs zu jagen. Auch Gary Oldman war wieder am Set um auf dem militärischen Sonderfahrzeug Platz zu nehmen.

Es wurden diesmal auch Explosionen gefilmt, welche anscheinend durch den Beschuss des Batwings ausgingen.

httpvh://youtu.be/kKIUaosYzPo

Jetzt durfte auch Anne Hathaway endlich selbst Platz auf dem Batpod nehmen, welcher zuletzt von ihrer Stunt-Driverin gefahren wurde. Dafür wurde sie aus Sicherheitsgründen sehr langsam an einem Gerüst gezogen. Anscheinend wird das Material später für Close-Up aufnahmen genutzt.

Auffällig dabei war, das Hathaway im Gegensatz zu ihrem Stunt-Double enorme High-Heels trägt. Diese werden wohl später beim Stunt-Double per CGI ergänzt, da sie an den Stellen bislang nur silberne Applikationen trug.

httpvh://youtu.be/-ZKXwiTmWNA

Am heutigen Mittwoch startet die ‚The Dark Knight Rises‘-Produktion in die letzte Pittsburgh-Woche.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

7 comments

  1. ThomaS sagt:

    Warum trägt Anne denn einen Mantel?

  2. the_batman01 sagt:

    nach den fotos von anne’s double im catsuit würde ich wirklich gerne mal anne im suit sehen, also in der art wie die von ihrem double (knackig und so) 🙂

  3. Harley Quinn sagt:

    Kitty on Tour.I lik’it^^

  4. daniel sagt:

    irgendwie sieht sie aus wie julie newmar aus batman 66

  5. bert sagt:

    ich find die tatsächlich ziemlich geil, auch ohne ohren 😀

  6. dabeggagaggi sagt:

    Der Batwing is mega cool, hofferntlich wird der technisch glaubwürdig dargestellt, ich check z.B. immer noch nich wie in TDK der Batpod mit den Waffen vorne dran, die Wand hochfährt und dann wärenddessen umdreht… wobei ich den Batpod an sich gut finde.
    Catwoman finde ich schaut nen Tick zu realistisch aus, mir wärs lieber gewesen wenn sie mehr wie in Arkham City ausschauen würde nur ohne den Ausschnitt, der machts unrealistisch, lieber ne Liebesszene mit Batman oder so… =P Aber vllt baut sie sich noch was ähnliches was dann ausschaut wie Ohren, Batman hat ja auch so`ne art Funkgerät im Ohr.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer