Menu

TDKR: Drehtagebuch – Tag 12, Teil 2: Die Katze im Detail

ACHTUNG: SPOILER! Neben der Batwing-Verfolgungsjagd konnte ’subaurwrxfan‘ auch verdammt knackige Aufnahmen von Anne Hathaways Stuntdouble im Catsuit festhalten.

httpvh://youtu.be/BrUiPPGKaO8

httpvh://youtu.be/67H5geEVG10

Seine Bildergalerie findet ihr hier

 

Es war ihm auch möglich, Aufnahmen von Marion Cotillards Double in einem der Camouflage-Tumbler zu machen:

httpvh://youtu.be/1HffYrfvjpU

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

9 Kommentare

  1. the_batman01 sagt:

    wow, noch enger kann der suit gar nicht sein!
    (ziemlich heiß)!!!!
    jetzt versteh ich, wie Hathaway ihn zum platzen bringen konnte 🙂

  2. BANE2012 sagt:

    ich finde es krass wie man diesen bat-pod fahren kann!!!

  3. SonicTheHeadshot sagt:

    Nur eng wird da nicht reichen – die braucht noch ’ne Tüte über den Kopf 😉

  4. Jokerboy sagt:

    Lustig wie ihre Brille noch zusätzlich befestigt ist an den Ohren runter zum Kinn.

  5. Katsuragi sagt:

    Ich frage mich jetzt allerdings: Wo sind die anderen 9/10 vom Catsuite, von denen Hathaway gesporchen hatte? oO

  6. SonicTheHeadshot sagt:

    da hat Nolan wohl die Katze im Sack gekauft 😉

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer