Menu

TDKR: Deutsches Teaser-Poster & Teaser-Trailer in HD

Warner Bros. hat nun auch die eingedeutschte Version des ersten Teaser-Plakats zur Verfügung gestellt. Gleichzeitig ist auch der erste Teaser-Trailer in der deutschen Version als HD-Version erhältlich.

Am deutschen Motiv hat sich nicht viel geändert. „Coming Soon“ wurde mit „Demnächst im Kino“ übersetzt und um die deutsche Website-Adresse ergänzt. Unter www.the-dark-knight-rises.de findet sich allerdings vorerst nur eine Umleitung zur allgemeinen Warner Bros.-Website. Die Inhalte dürften sich aber im Laufe der Zeit mit Sicherheit noch ändern.

Den deutschen Teaser-Trailer in 1080p-Auflösung könnt ihr euch hier direkt auf die Festplatte downloaden!

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

2 comments

  1. Klaus-Dieter sagt:

    ich muss bei dem poster aufgrund des herunter fallenden schutts an „niemansland“ denken…

    • BatmanFan3000 sagt:

      Könnte gut sein, vielleicht verursacht Bane diese Erdbeben wie sie auch im Nimeansland jemand zu verursachen scheint!

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer