Menu

TDKR: Der neue Trailer mit deutschen Untertiteln

Bevor Warner Bros. die offiziell synchronisierte Fassung in’s Netz bringt (wir rechnen mit einer zeitnahen Veröffentlichung auf der BILD-Website), bieten wir den deutschen Batman-Fans eine deutsch untertitelte Fassung des neuen ‚The Dark Knight Rises‘-Trailer. Ein Grund mehr sich den Trailer noch mal anzusehen.

httpvh://youtu.be/OgoZ7ZF_4P0

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

55 Kommentare

  1. ... sagt:

    Gute Arbeit! Danke vielmals für die Untertitel. 🙂

  2. BANE2012 sagt:

    saubere arbeit batcomputer, ich habe mich schon heute früh gefreut als ich auf der the dark knight seite gesehen hatte, allerdings eine offizielle seite das es einen dritten trailer gibt, da fängt der tag super an. kann sein das blake (gordon levitt) ein batman-fan ist und er an ihm glaubt oder hab ich die bilder falsch interpretiert??

  3. batman_himself sagt:

    „Abrechnung“ schreibt man allerdings nicht mit 2 „b“

  4. Martin sagt:

    Ist auch nicht wirlich wichtig. Danke für die schnelle Umsetzung. So langsam kommt Stimmung auf. Starker Trailer, ohne die in letzter Zeit übermässigen CGI Effekte. Da kommt ein besonderer Film auf uns zu…

  5. batman_himself sagt:

    Vielleicht mußt Du das gar nicht, sieht nämlich so aus, das die hochgeladenen Videos mit dem Trailer gesperrt werden, zumindest sieht es im Moment so aus…

  6. NewBane sagt:

    Ich liebe dich Batcomputer! Du leistest wirklich hervorragende Arbeit! 🙂

    Der Trailer toppt alles!!

  7. Nightwing sagt:

    ich raste komplett aus man!!!! ich will jetzt einfach den verkackten film sehn! Aaaaaaah…

  8. Jamar sagt:

    Jetzt wird die Wartezeit noch unerträglicher. Ich hoffe dass Batcomputer wieder seine hervorragende Traileranalyse anfertigen wird 😉

    • Stefan Kraft sagt:

      Auf die werde ich wohl verzichten müssen (Spoilergefahr – ich weiß jetzt schon mehr, als mir lieb ist). Ansonsten: Vielen Dank für die Fassung mit Untertiteln! 🙂 Mein Englisch ist anscheinend leider nicht gut genug, um alles zu verstehen.

  9. thefirerises sagt:

    ich sags euch der film wird hammer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  10. chris310384 sagt:

    Ich glaube mit dem Zusammenschnitt werden wir auf eine falsche Fährte gelockt, ich kann mir nicht vorstellen, dass Nolan das Ende in einem Trailer verrät. Ich bin überzeugt davon, dass Dark Knight Rises das unfassbar hohe Niveau der beiden Vorgänger noch toppen kann. Nach diesem Trailer bekommt man das erste Mal das Gefühl, dass Anne Hathaway doch eine sehr gute Wahl gewesen ist. Eine großartige Schauspielerin die bisher eher als Everybodys Darling geglänzt hat. Das ist das geniale an Nolan, er nimmt Schauspieler mit enormen Potential, die nicht unbedingt mit solchen Rollen verwachsen sind ( Heath Ledger -> Joker ) und schafft etwas völlig neues! Die logische Besetzung wäre eine der Action Ladys ( z.B. Kate Beckinsale, Jolie, Saldana etc. ) gewesen.
    Wir dürfen uns auf einen weiteren Kinomeilenstein freuen.

  11. superbatmanfan sagt:

    Spoiler:
    Szene aus dem Trailer

    Kann es sein, dass der Bürgermeister Garcia getötet wird?(0:35)
    Oder ist das nur während des Footballspiels, als Bane das Feld sprengt?

    • Spoiler:

      Jap, das ist gut möglich. Zumindest gab es diese Gerüchte schon einmal vor geraumer Zeit, als diese Szenen im Heinz Field Stadium gedreht wurden. Es hieß, dass die Spieler und die Leute im VIP-Bereich, sprich Bürgermeister etc. sterben würden. Da das mit den Spielern sich wohl bewahrheitet, gehe ich davon aus, dass auch die Sache mit dem Bürgermeister zutreffen wird.

  12. blubb sagt:

    könnte mir vorstellen, dass das die VIP Loge während des Games ist.
    Allerdings bin ich mir trotzdem so oder so sicher, dass Garcia stirbt. Er hat ja seine Szenen in 2 Tagen abgedreht und meinte, seine währen ziemlich krank und es wäre ein Psycho-Film. Zusammengezählt mit der Tatsache, dass in der Stadt Chaos herrschen muss, ist es klar, dass der Bürgermeister sterben wird.

  13. Kelthor sagt:

    der film wird auf jeden fall ein hammer.
    aber fakt ist auch mir gefällt anne als catwoman samt dress gar nicht aber damit muss ich leben.

  14. H3llNuN sagt:

    Kann es sein das „The Bat“ wieder mal ein Teil des Tumbler ist, so wie das BatPod in TDK? 😀 Sah in der letzten Szene des Trailers so aus…

    • thefirerises sagt:

      Glaub nicht

    • superbatmanfan sagt:

      Es könnte gut sein, dass „The Bat“ ein Teil des Tumblers ist, weil Catwoman es ja sagte, dass ihre Mutter ihr sagte, sie solle nicht in Autos von Fremden einsteigen, in dem Moment „transformiert“ Batman den Tumbler in „The Bat“ und sagt seinen Satz „Das ist kein Auto“.
      Kann doch sein, wer dachte denn, dass gleich ein Batpod aus dem Tumbler kommt, in TDK?

  15. Chris sagt:

    Dieser Trailer ist ja um einiges besser als der vorherige. Das wird ein Fight um Gotham sein wie die Welt ihn noch nie zuvor gesehen hat 🙂

  16. Chris sagt:

    Wenn man den trailer voll über sich ergehen lässt bekommt man regerecht Gänsehaut !!!! So wie bei mir. Kanns kaum abwarten bis der Film rauskommt.

    • batman01 sagt:

      da stimme ich dir absolut zu und die musik pass einfach perfekt!!!

      dieser trailer war das letzte das mir persönlich gefehlt hat um auf diesen film genau so heiss zu sein wie auf begins und tdk damals.

  17. superbatmanfan sagt:

    Dieser Trailer sagt uns, dass Batman einige Probleme haben wird und wie die Stimmung in diesem Film sein wird, ein dauerndes Bangen um Batmans Leben und Gesundheit.

  18. Batman94 sagt:

    OHH MAN ! Ich HALTE ES NICHT MEHR AUS ! WAS EIN GEILER TRAILER *_*

  19. Sephiroth86 sagt:

    Ich hoffe das dieser Film gut wird. GUT aber auch nicht mehr! Ich denke der Hype um die Dark Knight Filme kann man nun nur noch Mr. Ledger verdanken der wegen seinen Tot und seiner Rolle als Joker den letzten Film erst zu dem Erfolg verholfen hat den er jetzt hat!

    Nun fehlt Ledger mit seiner Parade Rolle als Joker und daher bin ich wirklich gespannt ob dieser Dark Knight Film den Erwartungen und vor allem den sehr hohen Druck gerecht wird!
    Mich konnten jedenfalls die ersten 5min des Filmes gar nicht überzeugen!

    • dabeggagaggi sagt:

      Das Mit Ledger wurde hier schon mal diskutiert… ich lass dir deine Meinung, aber TDK war jedenfalls nicht Ledgers letzter Film und der Joker nicht seine letzte Rolle. Sein Tod führte nur dazu dass bekannt wurde dass TDK bald im Kino zu sehen ist.
      Es war schon immer so dass Filme die viel Werbung und Medienpräsenz haben mehr Quote haben. Avatar war auch überall bekannt, hab ihn mir angeschaut, fand ihn blöd (weil ich von einem Film mehr erwarte als nur Effekte), aber er hatte Einspielrekorde.

      Ich bin nicht der Ansicht, dass der Joker das Einzige ist was an TDK toll war.

      Selbst wenn ich der Einzige bin der sich TDKR im Kino anschaut, wird er für mich ein ganz persönliches Highlight.

      Und wo kann man sich die ersten 5 min des Films ansehn???

    • H3llNuN sagt:

      Seh ich auch so, der Film war nicht nur durch Ledger so erfolgreich.. und ich bin sogar der meinung das der letzte Teil noch besser wird als TDK. Hoffe das sehen mehr Leute so, dann wird er, hoffe ich, noch erfolgreicher sein als Teil 2.

    • dabeggagaggi sagt:

      „Nun fehlt Ledger mit seiner Parade Rolle als Joker und daher bin ich wirklich gespannt ob dieser Dark Knight Film den Erwartungen und vor allem den sehr hohen Druck gerecht wird!“

      Was meinst du mit hohen Erwartungen? Es erwartet doch niemand dass der Joker in TDKR mitspielt.
      In anbetracht dessen muss man doch realistische Erwartungen haben, ich mein die Besetzung ist spitze, Musik, Kameraführung, Schnitt und Atmosphäre etc. dürften wie gewohnt super sein.
      Die Story wird spannend und ein wenig unvorhersehbar sein (sowas liebe ich).
      Ich denke der Humor wird etwas leiden, da der Film eher dramatischer wird, was aber für einen Abschluss der Reihe aber zu verkraften ist (wissen tu ich`s natürlich nicht).
      Aber was will man mehr?

  20. batman01 sagt:

    not everything…….not yet!

    das einzige das bruce noch nicht gegeben hat ist sein leben! aber so wird die legende doch hoffentlich nicht enden?!

    • dabeggagaggi sagt:

      Die Frage ist auch wann er es sagt, könnte sein dass er es sagt bevor er zu einen aussichtslosen Kampf mit Bane aufbricht von dem er denkt dass er stirbt. Was auch so wäre, denn er wundert sich ja dass Bane ihn nicht getötet hat. Oder aber so wie ich vermute, eher zum Finale hin, weil er ja wie es scheint zu dem Zeitpunkt schon Catwoman auf seiner Seite hat und sie mit der Frage auch auf seine Niederlage und deren Ausgang mit sämtlichen Verletzungen abzielt.

      Glaub nicht dass Bruce stirbt und falls, könnte Blake die Legende fortsetzen, wobei ich meine Aussage zurückziehe, bezüglich dessen, ich hab mich bei den Bildern wahrscheinlich getäuscht.

    • batman01 sagt:

      ich bin auch gerade dabei das mit blake als nachfolger batmans in betracht zu ziehen 🙂

  21. H3llNuN sagt:

    Ihr koennt mich ruhig steinigen, aber ich denke dann waere es besser gewesen anstatt Blake Dick Grayson einzufuehren. Sie haetten dann anstatt das Stadion zu sprengen den Boden unter einem Zirkus Wegbomben koennen und man sieht wie Grayson noch seinen Auftritt zu ende fhrt ohne was mitzubekommen, landet und sieht wie seine ganze Familie hinabstuerzt…. halt genau wie die Stadionszene… Grayson koennte dann, falls Bruce im Rollstuhl landen sollte, oder stirbt, den Batmananzug tragen. Falls er im Rollstuhl sitzen sollte koennte in einer neuen Trilogie Bruce zurckkehren und Grayson ihm als Robin helfen (oder als Nightwing was maybe besser zu der duesteren Trilogie passt. Und wenn Bruce Tot sein sollte, kommt ne neue Trilogie mit Grayson als Batman und Miranda Tate/Talia offenbart ihren geheimmen Sohn von Bruce welcher nun an Graysons Seite als Robin kaempft… wie gesagt, steinigt mich ruhig… rechtschreibfehler koennt ihr behalten, hab mir das gerade in der bahn zusammengesponnnen 😛

    • batman01 sagt:

      dafür das du das in der bahn „zusammengesponnen“ hast ist es doch ganz nett geworden 🙂

      also wenn ich ganz ehrlich bin glaube ich nicht, dass blake in irgendeiner art und weise zum neuen batman wird. auch wenn es vielleicht logisch klingen könnte bin ich mir da nicht sicher.

      warum den hauptcharakter, den man nun seit mitlerweile 2 filmen kennt und mag sterben lassen und ihn dann durch jemand ersetzen der erst im letzen drittel der trilogie auftaucht. das kann ich mir nur schwer vorstellen. und wäre das nicht auch ein bisschen zu einfach?
      so von wegen: „ok bruce tot aber batman darf ja nicht sterben also brauchen wir einen neuen. wie
      wärs mit …….. äh ja blake, warum nicht.“

      nein, ich denke nolan wird da schon ein wirklich gigantisches ende geschaffen haben. eines, von dem man sagt es wird der legende des dunklen ritters auch gerecht.

  22. H3llNuN sagt:

    Ich denke/hoffe auch nicht das Blake der neue wird. Einzige Grund der mir einfallen wuerde waere, das Nolan ja bekanntlich aufhoert, damit auch Bale. Also der bisher (meiner Meinung nach) beste Batman/Bruce Darsteller. Dann muessen sie ihn halt sterben lassen und ein neuer wird Batman, somit ein Darstellerwechsel usw…. aber das kann ich mir bei Nolan nicht vorstellen… das waere zu Soapmaessig xD

  23. Soulmessiah sagt:

    Wahnsinn. Der Film wird ganz groß. Die anderen beiden Trailer waren irgendwie nichts-sagend o.O Aber der ist schon viel aufschlussfreicher, Nolan ist so fies. Aber der Film wird sicher so geil, wie es die Darsteller angegeben haben!

  24. dabeggagaggi sagt:

    Sagen wirs mal so: Möglich wärs, aber dass Bane sich in den 8 Jahren nen flauschigen Afro wachsen lässt ist auch möglich.
    😀

  25. Batman94 sagt:

    Der Trailer ist HAMMER ! Und wenn ich mir das alle ansehe.. Bin ich mir ziemlich sicher das er besser als TDK wird.

  26. Joker23 sagt:

    Also am Anfang des Trailers ist für meine Ansicht gut zu sehen, dass Bruce Wayne im Rollstuhl sitzt. Sein Bewegungsablauf ist doch ziemlich typisch für ein Rollstuhfahrer.

    Außerdem denke ich nicht, dass es Bruce Wayne ist der zusammen mit Catwoman in „The Bat“ sitzt. Dafür kommt mir die Stimme eher fremd vor. Denke aber nicht an das Ende des Films, sondern eher in der Zeit, wo Bruce Wayne an sein Rollstuhl gebunden ist oder noch im Gefängnis eingesperrt ist.

    Alles halt nur Vermutungen. Wird aber ein richtig geiler Film werde.:)

    • dabeggagaggi sagt:

      Nochmal zur Rollstuhlsache, ich empfinde es so als würde er stehen, da die Fenster im Hintergrund sonst ziemlich tief wären (wenn Bruce säße). Jemand im Rollstuhl würde denk ich nur den Kopf bewegen. Für mich siehts nach Gewichtsverlagerung mit Stock aus, mal schaun ob ich mich täusch.

  27. Batman94 sagt:

    Als ich vor einigen Monaten Praktikum hatte, war auch immer ein Rollstuhl fahrer da, der die selben Bewegungen machte wie Bruce.

    Klar kann ich mich irren. Aber ich bin Felsen Fest davon überzeugt das er im Rollstuhl sitzt.

    • dabeggagaggi sagt:

      Ich war vor paar Jahren Zivi im Krankenhaus, da waren auch viele im Rollstuhl und es kann schon sein dass du recht hast, aber ich glaubs nicht 😉

      Mittlerweile würd ich lieber wissen ob er im Rollstuhl hockt bei der Szene als ob Bruce stirbt 😀

  28. Batman94 sagt:

    Naja darüber lässt sich streiten 😀
    Mal abwarten ;))

  29. dabeggagaggi sagt:

    Wenn ich im Kino sitz und die Szene seh, muss ich bestimmt schmunzeln und an dich denken, egal wie`s ausgeht 😉

  30. batman01 sagt:

    lol daran denke ich auch die ganze zeit.
    man sitzt im kino, die szene kommt und man denkt: „alle anderen die sich an der diskussion beteiligt haben sehen das jetzt bestimmt auch alle“ 🙂

  31. dabeggagaggi sagt:

    Ja, eigentlich ein phänomenal egales Detail wird plötzlich superinteressant 😉
    Man müsste mal ne Liste erstelln, wo man Sachen ankreuzen kann wie:
    Rollstuhl oder Stock,
    Bruce stirbt oder stirbt nicht
    usw.
    Mit der geht dann jeder ins Kino und hakt ab was richtig is und hofft dass keiner sieht was für ein Freak man is 😀

  32. James G sagt:

    Eine Frage habe Ich und zwar: Wie Kann sich Bane Ernähren ? 🙂

    • dabeggagaggi sagt:

      Hahahaha, frag Darth Vader 😉
      Maske abnehmen, ich glaub nicht dass man von Luft und Liebe so stark wird, da hilft nur Anabolika äh ich mein immer fleißig den Spinat aufessen 😀

  33. Batman94 sagt:

    @dabeggagaggi
    Ja, ich werde an der Szene wohl auch an dich denken.. Egal wie sie ausgeht ;-P

    • dabeggagaggi sagt:

      Ach wenn sichs dämlich anhört, aber ich freu mich schon auf diese eigenlich actionarme Szene!
      😉
      Ein Grinsen (und Freude für denjenigen der recht hatte) werd ich mir kaum verkneifen können.

  34. Gorthaur sagt:

    die szenen wurden alle zusammen geschnitten. muss nicht bedeuten das die zusammen gehören.
    die erzählen nur mit den trailer eine geschichte und am ende wenn man den film sieht ist es ganz anders. zb das mit bruce und der katze wo die rum tanzen. und wo er sahnn etwas entsätz guckt. ich glaube da zwischen liegen noch n paar kurze szenen.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer