Menu

TDKR: Der klassische Marketing-Feldzug beginnt

Lange Zeit war es sehr ruhig um ‚The Dark Knight Rises‘. Bis auf Merchandise-Artikel zum Film gab es nicht viel zu berichten. Dies könnte sich nun bald ändern.

In Los Angeles wurde heute eine gigantische Werbefläche gesichtet, die das aktuelle TDKR-Posterdesign zeigt. Somit präsentiert sich der Film zum ersten Mal über die klassischen Werbemedien der breiten Öffentlichkeit.

Quelle: Superherohype-Forum

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

7 Kommentare

  1. BatFan sagt:

    Hoffentlich gibt es das auch bald in Deutschland.

  2. BANE2012 sagt:

    ich hoffe das wir in deutschland mit werbung für den film überschüttet werden!!

  3. Captain Harlock sagt:

    Hoffentlich auch mit Merchandise-Artikeln ! ! !

  4. Batman94 sagt:

    Wow ! Hoffe auch das sie Plakate hier in Deutschland aufhängen werden !

  5. Georg sagt:

    Achtung!
    Bei dem Monaco F1 Grand Prix könnte es eine Überraschung geben!
    Red Bull Racing hat vor ein paar Jahren die Superman Returns Cast und Star Wars 3 Cast eingeladen und Werbung gemacht.
    Ich denke die Chancen stehen nicht schlecht dass wir entweder Spiderman oder Batman sehen. Aber die Farben von Red Bull passen eher zu Spiderman.

  6. Kai sagt:

    Weiss jemand von Euch, ob man die Maske von Bane irgendwann käuflich erwerben kann??? Das ist so ein „Will-ich-unbedingt-haben“ Teil! 🙂

  7. Andy sagt:

    Ich will so ein Plakat in meinem Zimmer hängen haben!

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer