Menu

TDKR Casting-Call: Batman kommt nach New York

New York gilt als DAS große Vorbild für das Gotham City, welches wir seit Jahren aus den Comics kennen. Und mit ‚The Dark Knight Rises‘ verschlägt es nun auch den Dunklen Ritter endlich in seine eigentliche Heimatstadt.

Die Casting-Agentur Grant Wilfley Casting, Inc sucht unter dem Produktions-Decknamen ‚Magnus Rex‘ nach Statisten für die Dreharbeiten in New York City, welche vom 29. Oktober bis zum 29. November andauern werden.

Gesucht werden Männer und Frauen über 18 Jahre, jeglicher Herkunft. Schauspielerfahrung sind nicht von Nöten. Dargestellt werden sollen „Gesetzeshüter in einer Stadt, welche von Verbrechen und Korruption heimgesucht wird“. Im Einzelnen geht es um Wachmänner, Soldaten und Polizeibeamte, bevorzugt körperlich fitte Menschen mit einer militärischen oder polizeilichen Ausbildung, Erfahrung im Umgang mit Waffen und/oder Martial-Arts-Erfahrung.

Das offene Casting wird am 1. Oktober von 10 Uhr morgens bis 16 Uhr im Metropolitan Pavillon, 110 W. in der 19ten Straße stattfinden.

Somit bestätigt sich nun endlich das Monate alte Gerücht, New York wäre ein weiterer Schauplatz für die TDKR-Dreharbeiten. Bereits im Februar soll Chris Nolan mit einem Hubschrauber NYC überflogen haben um winterliche Aufnahmen der Stadt aufnehmen zu können. ‚The Dark Knight Rises‘ ist somit nach ‚Batman Forever‘ erst der zweite Batman-Film, welcher teilweise in New York gedreht wurde.

Quelle: casting.backstage.com

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

4 comments

  1. Maro sagt:

    Was ein dreck das ich nicht in New York lebe ;/
    Das haben die aber echt cool gemacht mit dem offenen Casting 🙂

  2. Julez sagt:

    Awer echt!!!

  3. Chris sagt:

    Jetzt müsste man in New York wohnen ^^ Hätt mich sofort da vorgestellt. Und wenn man nur für ein paar Sekunden im Bild ist, egal, hauptsache man war dabei und man kann sagen ich hab in den neuen Batman-Film mitgespielt 🙂

  4. king sagt:

    Scheiße, die hätten das so wie Bully mit dem Casting für Wickie und die starken Männer machen sollen… 😀 Casting im TV !!! Was meinst, was das für Quoten geworden wären? Im Amiland wär das n Riesenhit!!!

    Klar, ich hätte mein Zelt mitgenommen und die Pizza-ServiceNummer unter Favouriten abgelegt 😀 Ich würde dafür sterben, um in diesem Film dabei zu sein!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer