Menu

TDKR: Brennpunkt L.A. – Kurz zusammengefasst

ACHTUNG: SPOILER! Ein Fan konnte in einem großartigen Set-Video seine Eindrücke von den weiterhin andauernden Dreharbeiten in Los Angeles festhalten.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=UskvdFGFrgo&feature=player_embedded

Aufgrund der musikalischen Untermalung kann man das Video in unseren Breitengraden nicht sehen. Hier einen Link, um diese nervige Sperre zu umgehen.

Auch das sogenannte ‚Batwing‘ kam wieder zum Einsatz. Nur diesmal schwebte es nicht nur über der Straße, sondern flog über und durch die Häuserschluchten von Los Angeles. Ein Hubschrauber hielt an Seilen das monströse Fluginstrument in der Luft.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=1QQJzu5HcUA&feature=player_embedded

Großartige und stimmungsvolle Bilder davon findet ihr bei EyePrime

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Jonathan Hart on The Flash: Drehbeginn im März: “3 Superman Filme mit Cavill, wäre klasse. Aber als Superman ist auch Nicholas Cage im Gespräch. Und es sollen alle…
  • Face on The Flash: Drehbeginn im März: “Spoiler sind es doch erst, wenn iwas bestätigt wurde…Im Moment alles nur Gerüchte…Ich hoffe aber wirklich, dass an dem Gerücht…
  • Schiller Schiller on The Flash: Drehbeginn im März: “FALLS das aber alles stimmen sollte, dann Frage ich mich, ob diese Infos dann nicht schon als Spoiler gelten?!

THE BATMAN Trailer