TDKR: Brennpunkt L.A. – Die letzten Tage

ACHTUNG: SPOILER! Auch die Drehtage in Downtown Los Angeles neigen sich dem Ende zu, zumindest was die Außenaufnahmen betrifft. Was die letzten Tage gedreht und gesichtet wurde, lest ihr hier:

Wir befinden uns weiterhin auf der Eisfläche unterhalb der Brücke der 6th Bridge Street. Christian Bale ist wieder in seinem Batsuit vor Ort und dreht mit Gary Oldman eine Szene.

In dieser entzündet Oldman ein Signalfeuer. Batman geht auf Gordon zu und beide unterhalten sich, dahinter stehen Gordons Männer. Abschließend überreicht Batman Gordon einen Gegenstand. Was genau ist leider nicht ersichtlich. Es könnte ein Tablet-Computer sein.

httpvh://youtu.be/08kTJhNhYaU

Des weiteren wurde eine Szene mit Joseph Gordon-Levitt gedreht, welcher in ‚The Dark Knight Rises‘ einen jungen Polizisten verkörpert. In der Szene bekämpft er jemanden und versucht eine Plattform hoch zu rennen um jemanden zu retten. Plötzlich ist er von 6 Söldnern umzingelt.

Später folgte eine Explosion im Tunnel. Das Gerücht macht die Runde, ein Schauspieler sei verletzt worden. Tatsächlich hat sich Christopher Judge eine Augenverletzung zugezogen. Laut einem Twitter-Eintrag seiner Frau geht des dem ‚Stargate‘-Darsteller wieder gut und wird die Dreharbeiten fortsetzen.

Zuletzt kam Batmans neues, aber immer noch namenloses Gefährt zum Einsatz. Das ‚Batwing‘ gleitete unterhalb der Brücke und feuerte auf etwas.

httpvh://youtu.be/WYdKbOxh76o

Folgendes Video gibt ein paar eisige Eindrücke vom Tunnel-Set:

httpvh://youtu.be/b0DSJahDxoY

Das dürfte es dann aus L.A. für die nächste Zeit gewesen sein. Die Dreharbeiten werden am 21. September fortgesetzt, hauptsächlich Innenaufnahmen.

Abschließend eine Anmerkung in eigener Sache: Aufgrund von erhöhtem Spam-Aufkommen haben wir die freie Kommentarfunktion vorerst deaktiviert. Bis wir eine Lösung für das Problem gefunden haben bleiben Kommentare den registrierten Besuchern vorbehalten. Entschuldigt die Unannehmlichkeit.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

2 Kommentare

  1. Batmaniac sagt:

    Bale scheint in ausgezeichneter Form zu sein. Beeindruckend!

  2. Bane187 sagt:

    Da muss ich dir Recht geben er hatt aber vor Dreh Beginn auch gemeint das er für diesen Film die best Form seines Lebens erreichen möchte.
    Schließlich kämpft er gegen Bane

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare