Menu

TDKR: Batman in New York – Nightshots

ACHTUNG: SPOILER! Gestern Abend zog es die TDKR-Crew nach ihren Dreharbeiten am Trump Tower weiter in eine dunkle New Yorker Gasse. Ein Anwohner konnte dabei in Seelenruhe die gesamte Sequenz mit seiner DV-Cam mitfilmen.

Am Anfang wird der anwesenden Cast und Crew der Ablauf der Szene erklärt. Dabei handelt es sich um einen Shootout zwischen Banes Söldnern und der Gothamer Polizei, welcher einige Opfer fordert.

httpvh://youtu.be/h-N8w159DIE

Ab 00:00: Ablauf der Szene
Ab 01:30: Probelauf der Szene
Ab 02:10: Warten
Ab 02:40: Nolan und Pfister besprechen den Ablauf
Ab 04:20: Action! Teil 1
Ab 05:50: Action! Teil 2
Ab 06:50: Nolan betrachtet die gedrehten Szenen auf einem Monitor 

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

2 comments

  1. ThomaS sagt:

    Was ist das für ein Format?

  2. Nico sagt:

    @ThomaS: Wahrscheinlich iPhone im Hochformat

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Jonathan Hart on The Flash: Drehbeginn im März: “3 Superman Filme mit Cavill, wäre klasse. Aber als Superman ist auch Nicholas Cage im Gespräch. Und es sollen alle…
  • Face on The Flash: Drehbeginn im März: “Spoiler sind es doch erst, wenn iwas bestätigt wurde…Im Moment alles nur Gerüchte…Ich hoffe aber wirklich, dass an dem Gerücht…
  • Schiller Schiller on The Flash: Drehbeginn im März: “FALLS das aber alles stimmen sollte, dann Frage ich mich, ob diese Infos dann nicht schon als Spoiler gelten?!

THE BATMAN Trailer