Menu

TDKR: Batman in New York – Bane vs. Batman

ACHTUNG: SPOILER! Der Kampf auf den Straßen Gothams ging am Sonntag weiter. Diesmal mit der Beteiligung von Batman und Bane!

Wieder versammelte sich eine immense Anzahl an Statisten in der New Yorker Wall Street um den Aufstand zu proben. Polizisten keilten sich erneut mit Banes Anhänger. Doch diesmal kämpft sich auch der Dunkle Ritter durch die Menge um endlich auf Bane zu treffen. Zwischen ihnen entbrennt ein Faustkampf, bei dem auch Batman kräftig einstecken muss.

httpvh://youtu.be/UUuwHpoXWLg

Später tritt dann auch Catwoman in Erscheinung und nimmt wieder mit dem Batpod fahrt auf.

httpvh://youtu.be/Gt5-GSFaUq0

Auch Banes Tumbler kommen zum Einsatz. In einer Szene scheint es einen Polizisten sehr übel zu erwischen. Wir wollen an dieser Stelle nicht den Namen des Schauspielers oder die Rolle nennen und bitten euch, dies aufgrund potenzieller Spoiler-Gefahr nicht in den Kommentaren zu erwähnen.

httpvh://youtu.be/CiFzNjc023Y

Einen sehr professionellen Zusammenschnitt der Dreharbeiten seht ihr hier:

httpvh://youtu.be/syQNJ8T0qp8

Und natürlich gibt es wieder jede Menge an Fotos vom Set, die ihr gesammelt hier findet.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

13 comments

  1. Markus sagt:

    Was mich interessieren würde ist wie Bane zu den Tumbler kommt.
    In Batman Begins stand ja nur einer bei Wayne Enterprises.

    • Batfan sagt:

      Vielleicht hat es ja mit Reese aus The Dark Knight zu tun? Es wurde offen gelassen, ob er die Blaupausen, mit denen er Wayne enterprises erpressen wollte, letztendlich vernichtet hat, oder sie ihm im Laufe eines erwähnten oder unerwähnten Ereignisses im kommenden Film abspenstig gemacht werden oder so.

      Ich bin schon sehr sicher, dass bei so einer großen und gravierenden Sache wie haufenweise Tumbler gut eingegangen wird. Da hat Nolan schon bei fast banalen Sachen ungeheuren Erfindungsreichtum im Detail bewiesen 🙂

    • Batcomputer Batcomputer sagt:

      Wenn man die Spoiler der vergangen Wochen und Monate betrachtet, kann mich sich recht schnell zusammenreimen, wie Bane an die ganzen Tumbler kam. Kurz gesagt: jemand spielt falsch 😉

  2. Batfan sagt:

    achja, stimmt! das ist aber auch länger her 🙂
    Der Film hat echt soooo ne spannende Story… Warten ist echt die Hölle 😀

  3. Andy sagt:

    XD das sieht so stumpf aus wie die da kämpfen 😀

  4. Bane187 sagt:

    Ich gehe morgen zum artzt und las mich künstlich ins Koma versetzten und sage im das er mich pünktlich zum Film Start wecken soll ich will nicht mehr warten der Film wird so Batman mässig geil

  5. Batfan sagt:

    @Batfan:
    ja bitte! war ja schon zu TDK schlimm mit dem Warten und dem Anheizen durch dem MArketing… aber nun mit den ganzen Vorabinfos und Videos gehts gar nicht mehr!

  6. Klaus-Dieter sagt:

    Hömma! Wat is‘ dat denn? Warum gibbet gezz seit über einer Woche nix neues auffer Website hier? Ich will wat neues von dem Tünnes mit der schwarzen Kapuze lesen. Mann, mann, mann… Ihr Halodries!

  7. Andy sagt:

    Ein Besserer Titel für diesen Beitrag wäre Bane vs. Wayne
    🙂

  8. Tommy sagt:

    ich frag mich warum die ganzen szenen bei tag und nicht bei nacht gedreht wurden, wo batman zu sehen ist. auch die im footballstadion, wo man erstmals banes stimme hört. der text besagt das er vielleicht batman als geisel hat. hoffentlich sind es nicht so viele auftritte des dark knights bei tag. aber ansonsten freu ich mich auch schon total auf den film!

  9. Batfan sagt:

    Hallo Tommy,

    also wie hier und in sonstigen Filminfopages von und zu Batman erzählt wird, wird das Endprodukt voraussichtlich so stark mit Filtern bearbeitet, dass es wie bei Nacht aussieht. Das wurde schon bei TDK so gemacht (zB die Verfolgungsjagd mit Harvey Dent im Swat-Wagen) und es sieht gut aus.
    Daher würde ich nicht enttäuscht sein, wenn es jetzt NOCH so „un-batmanig“ wirkt 😉
    Das ist aber auch das Problem, wenn man zuviele Hintergrundinfos im Vorfeld sucht und sich dadurch einiges kaputtmacht 😉

  10. Bane187 sagt:

    HEY LEUTE
    Es gibt keine News weil drehschluss ist.
    Jetzt heißt es warten

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer