Menu

TDKR: 3 neue Character-Motive online!

Warum nicht gleich so? Nach dem gestern (zumindest meiner Meinung nach) ernüchternden Hauptplakat, veröffentlichte Warner UK heute 3 stylische Character-Motive. That’s more like it, Mr. Wayne!

Zusätzlich gibt es drei weitere Motive, welche sich den Fahrzeugen aus ‚The Dark Knight Rises‘ widmen:

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

29 comments

  1. bulavonc666 sagt:

    ich bin auch erleichtert^^ diese poster sind echt mal sehr sehr genial!!! das gestrige war nett aber nicht wirklich das was man erwartet hat…diese wiederum haben die qualität die ich mir erhoft habe 🙂

  2. Chris sagt:

    Das erste Motiv ist echt hammer!

  3. Batman91 sagt:

    Die sehen ja mal richtig geil aus!Vor allem wo catwoman auf dem batpod sitzt sieht auch richtig heiß aus!Wo bekanntgegeben wurde das sie catwoman wird hatte ich meine bedenken weil ich sie nie richtig heiß fand.Aber jetzt auf jedenfall!!!!

  4. Sandro sagt:

    Tha’ts what I’m talking about! Hoffentlich wird das „Hauptplakat“ von gestern nicht für die DVDs und Blu Rays verwendet.

  5. d-kun sagt:

    OMG!
    Nach dem ernüchtertem Final-Filmplakat, sind diese Poster doch das Paradies!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die ersten drei sind wirkich HAMMER!

    Das Bane Poster ist . . . mir fehlen echt die Worte!
    Das will ich unbedingt haben!

  6. Nightwing sagt:

    erstaunlich dass nach so einem miserablen finalplakat solch geile bilder erscheinen. ganz ehrlich, die sind absolut geil! vor allem die ersten drei!!!

  7. Batman91 sagt:

    Irgendeins von denen sollte das hauptplakat werden!

  8. DerEchteBatman sagt:

    JAAAAAAAA MAAAAAAN!

  9. Batman94 sagt:

    DAS BATMAN POSTER !!! :O Ich sitze mit nem offenen MUND ! Was für GENIALE BILDER

  10. dabeggagaggi sagt:

    Yeah Baby jeah baby YEAHH!!!

  11. H3llNuN sagt:

    Erste was ich gemacht hab: Bei meinem Android als LockScreen Hintergrund eingerichtet 😀 (also das erste Batman Bild)

  12. Sonny David sagt:

    Na bitte.. schon besser. Der düstere Style gefällt mir wesentlich besser!
    Obwohl das 2. von Bats schon wieder ein TDK-Bild ist.
    Schwamm drüber… will das der Film mir „den Kitt aus der Brille drückt“ 😀

  13. Jokerboy sagt:

    Die sind schon in ner anderen Liga. Allerdings wirkt auf dem Batman Bild der Suit wirklich blöd. Jetzt weiss ich warum ich den nicht so toll fand.

  14. H3llNuN sagt:

    Also ich find den TDK bzw. TDKR Suite den besten des es je gab….

  15. dabeggagaggi sagt:

    Ich find sowohl den von Batman Begins als auch den von TDK super, wobei mir bei dem von TDK nicht so gefällt wie das Logo so kantig eingedrückt is).

  16. neuer101 sagt:

    Anscheinend hat sich bei dem ersten Catwoman Poster ein Fehler eingeschlichen:
    Die „Ohren“ sind ja eigentlich nur zu sehen, wenn sie ihre Maske hochgeklappt hat, aber dann müsste man ja ihre Augen sehen. Auf dem Poster sieht man aber ihre Augen nicht (Maske runtergeklappt?), die Ohren sind aber trotzdem da. Anscheinend hat da wohl jemand beim Bearbeiten nicht ganz nachgedacht.

  17. Danny P. sagt:

    das sind geile bilder aber ich kann mich immer noch nicht an diese catwoman gewöhnen

  18. thefirerises sagt:

    Bane sieht einfach Genial aus.

  19. Nick Benjamin sagt:

    Sehr schön, vorallem das Bane Motiv. Bringt zusätzliche Vorfreude!

  20. Andy sagt:

    Sowelche Bilder überspringt man nicht so schnell

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer