Menu

TDKR – Nächster Halt: New York

Die Dreharbeiten in Los Angeles sind seit letztem Freitag abgeschlossen. Nun geht es weiter nach New York, wo die größte Kampfszene gedreht werden soll, die New York je erlebt hat.

Wie onlocationsvacation.com berichtet, sollen bereits an die 100o Statisten verpflichtet worden sein. Bereits jetzt sind Parkverbotsschilder für den Film „MAGNUS REX“ an der West 58th Street zwischen der 7th und 5th Avenue angebracht worden. Hier sollen diesen Freitag von 18 Uhr bis Mitternacht die Dreharbeiten starten.

Am gleichen Tag sollen Dreharbeiten in der Wall Street stattfinden. Noch vor einigen Tagen gab es Gerüchte, Chris Nolan würde die derzeit andauernden Proteste an der Wall Street bzw. Zuccotti Park mit in den Film integrieren. Dies soll nach offizieller Aussage von Warner Bros. jedoch nicht der Fall sein.

Auch eine Beschreibung der Szene gibt es bereits, die wir vorsichtshalber in einen Spoiler-Kasten packen:

SPOILER ZEIGEN

Tom Hardy und Christian Bale werden als Bane und Batman am Set erwartet. Laut einem Gerücht soll demnächst die Szene im Riis Park geprobt werden.

Der Besitzer der New York Martial Arts Academy Tommy DiLallo hatte das Glück als SWAT-Officer gecastet zu werden. Dies verkündete er mit einem Bild auf seiner Facebook-Seite und ergänzte in den Kommentaren: „Ich kann nicht viel dazu sagen, aber sagen wir einfach, es wird die größte Kampfszene die je eine Produktion in New York City erlebt hat.“

Dies wird von einem Insider im SuperHeroHype-Forum bestätigt: „Die Szene wird größer als alle denken“

 

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

8 comments

  1. Georg sagt:

    Hallo!
    Du hast einen kleinen Fehler gemacht.
    Gefastet statt gecastet.

  2. dabeggagaggi sagt:

    Und wo soll das stehn?

  3. d-kun sagt:

    “ . . . als SWAT-Officer gefastet zu werden“
    Da ist es.

  4. Katsuragi sagt:

    korrigiert

  5. BANE2012 sagt:

    hallo leute, weiss inzwischen jemand wann der erste trailer zu dem film kommt??

    • Batcomputer Batcomputer sagt:

      Leider nein. Wenn man die Strategie von ‚The Dark Knight‘ wiederholt, dann sollte uns ein Trailer im Dezember erwarten. Es kann aber auch sein, das der 6-minütige Prolog, welcher am 16. Dezember in den IMAX-Kinos laufen soll, hier als Ersatz herhalten wird. Aber genaueres weiß man (noch) nicht.

  6. BANE2012 sagt:

    schade, ich kanns kaum erwarten bis endlich ein richtiger trailer kommt. aber das macht die sache viel spannender als es ist, man sieht bilder, schauspieler die nicht darüber reden dürfen etc.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer