Menu

Suicide Squad: Viola Davis ist Amanda Waller

Kurz vor Weihnachten meldet sich Latino-Review noch einmal mit einer News zur ‚Suicide Squad‘-Verfilmung. So soll der Part von Armanda Waller bereits besetzt sein.

Laut Quellen von Latino-Review soll Viola Davis (49) die Rolle der Kongress-Beraterin und Regierungsagentin Amanda Waller in David Ayers ‚Suicide Squad‘ übernehmen. Zuvor waren Oprah Winfrey und Octavia Spencer für diese Rolle im Gespräch.

VIOLA DAVIS

Davis spielt aktuell in dem Film ‚Das Verschwinden der Eleanor Rigby‘ mit und ist Anfang des neuen Jahres in Michel Manns ‚Blackhat‘ zu sehen. Davor spielte die Oscar-nominierte Schauspielerin in Filmen wie, ‚Knight and Day‘, ‚Eat Pray Love‘ und ‚Extrem laut & unglaublich nah‘ mit.

Quelle: Latino-Review.com

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

9 comments

  1. batman01 sagt:

    jup DAMIT kann ich leben!
    jetzt noch will smith ersetzten und der film bekommt wieder eine chance!

  2. myotis034 sagt:

    aha, ziemlich hochkarätige besetzung. die gute frau spielte verdammt gut in „the help“ (2011). ja, damit kann man wirklich gut leben. 🙂

  3. Frank Drebin sagt:

    Jetzt ist wichtig das Batman v. Superman ein Hit wird, der Rest kommt später.
    Aber trotzdem sehr fesch die Dame und toller Lippenstift.

  4. Sephiroth sagt:

    Öhm… das mag jetzt fies klingen… xD aber ich kam grad auf die Seite und dachte die Frau auf dem Bild sei ein männlicher Transvestit ^^‘

    Hm…. aber warum überrascht es mich nicht, dass sie keine übergewichtige Frau gecastet haben, wie die Comicvorlage es in der Regel hergibt…?

  5. Captain Harlock sagt:

    … wieder eine Rolle weniger, die für Will Smith gegangen wäre.

    …der wird doch wohl nicht am Ende den Deadshot spielen 🙁 ???

  6. Andreas sagt:

    Ich finde von der Figur her ist sie ein guter Kompromiss: Nicht wirklich übergewichtig, aber auch keim Mager-Model wie in New 52 oder Arrow.
    Sie scheint eine „normale“ Figur zu haben, was in Hollywood ja eigentlich schon selten ist.

    • Andreas sagt:

      Beim neuen Spamschutz wäre vielleicht ein Hinweis gut dass man die Lösung in Ziffern schreiben soll, selbst wenn in der Aufgabe die Zahlen ausgeschrieben werden.
      Ich hab grad vergeblich versucht „zwölf“ einzutippen.
      Wenn ich mich richtig erinnere wurden früher auch die Zahlen in der Aufgabe in Ziffern dargestellt.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer