Menu

Suicide Squad: Special Ops Mobile Game

Warner Bros. Entertainment veröffentlicht das offizielle Spiel zu ‚Suicide Squad‘, welches für iOS und Android ab sofort kostenlos erhältlich ist.

Suicide_Squad_Ops_Screen

In dem knapp 400 MB großen Ego-Shooter im Cel Shading-Look kloppt, schießt und feuert ihr euch wahlweise als Deadshot, Harley Quinn oder Diablo durch die Missionen.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=a5BkYwZMrOI

Wir selbst haben bislang noch keine Hand an das Spiel legen können, doch die bisherigen Reviewer in den App-Stores sind überaus angetan von ‚Suicide Squad: Ops‘.

-> Suicide Squad: Special Ops im Apple AppStore
-> Suicide Squad: Special Ops bei Google Play

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

5 Kommentare

  1. Avatar Sephiroth sagt:

    Wenn ich Handy Spiele als Spiele akzeptieren würde und entsprechend auch spielen würde (UND wenn ich nicht total Pokemon GO abhängig wär :P – jaaa ist ein Handy Game, aber come on xD das einzige, was ich je gespielt hab :P) ja DANN würde ich mri das hier ma antun ^^ aber… ehrlich… Shooter auf Handy? Never ever!

  2. Avatar Bertman sagt:

    also für derartige mobile-lizenz-verwurstungen ist mir meine zeit echt zu schade.

  3. Avatar Schuhmacher Joel sagt:

    Schön zu sehen dass das Spiel die selbe Farbwelt besitzt wie Batman Forever und Batman & Robin. Da kommt Freude auf. Bestimmt ist Arnie der Endgegner, die mit seinen „Eissprüchen“ solange abflacht, bis Batman sich angewidert umdreht und geht.

Schreibe einen Kommentar

COUNTDOWN TO „JOKER“

Tage
1
4
3
Stunden
1
4
Minuten
5
6
Sekunden
1
5

Neueste Kommentare

Umfrage

Robert Pattinson soll der neue Batman werden. Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...