Menu

Suicide Squad: Neuer Trailer von der SDCC

Vor einem Jahr begann der Hype um die ‚Suicide Squad‘ mit einem speziellen Trailer auf der Comic-Con. Gestern, ein Jahr später, endet die Promo mit einem speziellen, auf das zugehörige Soundtrack-Album abgestimmten Trailer. 

httpvh://youtu.be/m0Xb9BhfVjY

Wer einen Blick hinter die Kulissen riskieren möchte, dem sei die B-Roll von ‚Suicide Squad‘ empfohlen:

httpvh://youtu.be/_jFQ7tZd66Y

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

5 Kommentare

  1. Avatar MarcW sagt:

    Also ich muss sagen dieser Trailer hat den Hype in mir wieder geweckt, mir gefällt der Soundtrack und die ganze Stimmung im Trailer sehr! Ich freue mich auf den Film und hoffe positiv gestimmt aus den Kinosaal zu gehen :-)

  2. Avatar Visual Noise sagt:

    Grandioses Geschenk an die wartenden Fans nochmal!? :) Und das Making Of-Material ist ja mal mega! Killer Crocs Anzug (?) oder Make-Up (?) oder Maske (?) oder alles sieht einfach klasse aus! Boomerang könnte glaube ich zum Lieblingsantihelden werden! xD Ob Katana im Film auch mal ohne Maske auftritt? Wird Slipknot das Opening überleben? xD Dazu mehr in wenigen Wochen!!! :D

  3. Avatar RexMundi sagt:

    Gibt es in diesem Trailer diesen Enchantress Spoiler, der hier schonmal wegen eines Clips erwähnt wurde?

    • Avatar Visual Noise sagt:

      Ich denke mal stark ja… Also groß wird da nichts gespoilert,aber zu viele Szenen vorab können einem auch den Filmspaß trüben…

  4. Avatar Frank Drebin sagt:

    Schön langsam finde ich den Titel Suicide Squad unpassend.
    Joker Squad wäre besser.

Schreibe einen Kommentar

COUNTDOWN TO „JOKER“

Tage
1
4
3
Stunden
1
4
Minuten
3
4
Sekunden
0
4

Neueste Kommentare

Umfrage

Robert Pattinson soll der neue Batman werden. Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...