Menu

Suicide Squad: Neue Motive und Merchandise

2 Monate vor dem offiziellen US-Start beginnt nun die Marketing-Maschinerie für den ‚Suicide Squad‘-Film zu werkeln.

Das französische Filmmagazin ‚Cinema Teaser‚ bringt mit ihrer aktuellen Ausgabe zwei neue Skwad-Motive aufs Cover:

Cine_Teaser_Skwad1 Cine_Teaser_Skwad2

Merchoid hat sich schon länger auf Helden-Merchandise spezialisiert und kündigt jetzt sein Programm für Suicide Squad an. Der Versand nach Deutschland ist übrigens kostenlos:

Skwad_Merchandise

Der offizielle DCEntertainment-Shop bietet ebenfalls Merch an:

Skwad_Merch_DCShop

 

Neue Poster und Merchandise braucht das Land! Deshalb bietet EMP.de Unmengen an Fan-Stuff an, unter anderem diese neuen Motive:

160601075537808669 160601075537984203 160601075537698653 160601075538267128

 

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

12 comments

  1. Captain Harlock sagt:

    Deadshots Maske sieht aus wie ein Baseball . . .

    . . . aber das macht nix, Harley Quinn hält ja das passende Equipment dafür bereit. 😉

    Was bedeutet eigentlich die Aufschrift auf Deadshots Kragen und
    Unterarmschießdingens ???

    • RexMundi sagt:

      Das stammt wahrscheinlich aus dem Johannesevangelium (wenn auch ziemlich abgewandelt). Dort erklärt Jesus, dass der Weg, weg vom Bösen, hin ins Himmelreich nur durch ihn funktioniert, also dass man ihm und seiner Lehre dazu folgen sollte.
      Da das so verdreht ist, könnte es aber auch irgendwie ironisch gemeint sein. Obwohl mMn die Trailer schon eher in Richtung gequälter Charakter und Erlösung weisen (für Deadshot) …

  2. BatPierre sagt:

    I am the light, the way.
    Ich bin das Licht, der Weg.

    Es gibt einen Bibelvers, an den Deadshots Aufschrift sicher angelehnt ist.
    „I am the way and the truth and the life.“ – Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.

  3. Visual Noise sagt:

    Also der Merchandise ist bis dato ja wirklich noch sehr uninspiriert… Einfach ein Logo oder Bild (wenn überhaupt) drauf geschmissen und fertig. Das komplett Bunte ist ja noch recht ansehnlich, aber den Rest könnte sich auch jeder selbst drucken lassen.

  4. jokerfan sagt:

    Wer kauft sich denn ein t-shirt, wenn er den Film dazu noch nicht gesehen hat?
    Ich warte erst mal ab, wie mir Suicid Squad gefällt.
    Das Joker – Cover finde ich cool.

  5. Two Face sagt:

    Mich würde jetzt echt mal interessieren was für eine Art Rolle der Joker in dem Film spielt. Einmal hört man er hat nur eine Nebenrolle und hat auch relativ kurze Leinwandzeit. Und auch der Hauptgegner soll ja ein anderer sein. Aber Trailer und auch Poster suggerieren einem schon irgendwie das der Joker eine zentrale Rolle spielt. Auf dem zweiten Cover der Zeitschrift scheint der Joker mit dem Squad zu spielen. Auf dem ersten Poster ist er komplett im Mittelpunkt und seine Lache umramt quasi die anderen Figuren… Und auch in den Trailern macht es immer den Eindruck das der Joker ein wichtiger Teil des Films ist. Meint ihr er ist der Gegner der letztendlich die Fäden zieht und vielleicht mehrere Parteien gegeneinander ausspielt um ein größeres Ziel zu verfolgen? Würde ich auf jeden Fall ziemlich cool finden.

    • Batcomputer Batcomputer sagt:

      Bei all den Überlegungen sollte man nicht vergessen, dass Trailer, Poster, Cover, etc. lediglich Marketing-Tools sind. Und da die Suicide Squad für die breite Masse aus hauptsächlich unbekannten Charakteren besteht, ist es natürlich auch sinnvoll den Joker als zentrales wiedererkennbares Element für die Bewerbung zu nutzen. Gleichzeitig sagt das aber natürlich nichts über die Wichtigkeit und Größe seines Auftritts.

      Man denke dabei nur an Captain Phasma aus SW7, wie diese Figur im Marketig verwendet wurde und welche Rolle sie im Film hatte…

    • Mr. Mxy sagt:

      Bei dem Newtonpendel hält er Harleys Kugel fest. Das könnte man auch so interpretieren, dass er das Suicide Squad über Harley für sich arbeiten lässt.

  6. Benjamin Souibi sagt:

    @Maddrax
    DAS IST NICHT DEIN ERNST ODER???

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer