Menu

Suicide Squad: „Morgen wird etwas passieren“ (Update 4)

Die Dreharbeiten zu David Ayers ‚Suicide Squad‘-Verfilmung sollen im April in Toronto starten. Der Regisseur will aber jetzt schon ein wenig die Stimmung anheizen und kündigte per Twitter „etwas“ für morgen an.

Update 4!

Jared Leto ist wieder zurück in Toronto, wo nächsten Montag die Dreharbeiten zu ‚Suicide Squad‘ starten. Per Instagram veröffentlichte er vor wenigen Stunden ein Bild von sich und meint: „Die Verwandlung beginnt.“

Transformation begins.

Ein von JARED LETO (@jaredleto) gepostetes Foto am

Update 3!

Jared Leto zeigte sich nach seiner „Behandlung“ nun in der Öffentlichkeit mit seinem neuen Look. Seine Haare wurden nun Wasserstoff gefärbt, damit sich diese leichter in ein Grün verwandeln lassen:

#

Ein von JARED LETO (@jaredleto) gepostetes Foto am

Der Friseur seines Vertrauens zeigt auch schon die richtige Farbmischung:

✂️✅™ #chasehair

Ein von @chasehair gepostetes Foto am

Zudem geht im Netz ein Bild umher, welches Leto mit grünen Haaren zeigen will. Inzwischen hat sich herausgestellt, das es sich dabei um einen Fake handelt. Mehr dazu hier.

Update 2:

Und weg ist der Bart und die langen Haare:

Update!

Ayer twitterte ein Bild, bei dem Jared Letos Haarpracht dran glauben muss. Es kann gut sein, das uns Ayer mit noch weiteren Bildern der „Verwandlung“ versorgen wird:

Original-Meldung:

Unter dem Hashtag #skwad gab David Ayer bekannt, das „etwas passieren wird. Morgen“.

Was sich hinter dieser Ankündigung verbirgt, gehört bislang ins Reich der Spekulation. So könnte uns z.B. die komplette Besetzung präsentiert werden – vielleicht sogar schon in ihren Filmoutfits. Oder ähnlich wie einst bei Star Wars Episode 7 ein Bild von der Drehbuchlesung mit den Hauptdarstellern. Konzeptzeichnungen oder ein Teaser-Plakat könnten auch möglich sein.

Joker-Darsteller Jared Leto heizt dem Ganzen noch zusätzlich ein, in dem er erstmal bestätigt in Toronto eingetroffen zu sein.

Hi Toronto. Good to see you again. Thanks for freezing my tits off. Xo

Ein von JARED LETO (@jaredleto) gepostetes Foto am

Und auch dieser Leto-Post lädt zu Spekulationen ein:

Was meint ihr? Was erwartet uns morgen?

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

35 comments

  1. Frank Drebin sagt:

    Du meinst HEUTE, ab 3 Uhr nachmittags, lieber Freund.

    • Batcomputer Batcomputer sagt:

      Muss nicht zwingend heute sein. Seine Ankündigung kam heute um 1:39 Uhr unserer Zeit – was nach Toronto-Zeit gestern 20:39 Uhr war. Wenn er es um die gleiche Zeit veröffentlichen möchte, dann trifft auch „morgen“ auf uns zu.

      Aber ja, die Chance auf „heute“ besteht ebenfalls. Drücken wir die Daumen.

  2. Florian sagt:

    Ich vermute und hoffe das sie Jared Leto im Jokeroutfit zeigen werden! Wär echt der Knaller.

  3. Frank Drebin sagt:

    Bis sie sich durch den Bart und die langen Haare durchgekämpft haben wird es sicher dauern.
    Aber ich hoffe heute.
    Die sind trotzdem schneller als BvS.
    Vielleicht kriegen wir den Suicide Squad Trailer eher zu sehen, als den von BvS.

  4. BotF sagt:

    Na das hört sich doch sehr gut an. Hoffentlich wirds das Bild in dem Jokeroutfit

  5. Gotham-City sagt:

    Ich habe noch nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich MAREVEL einfach nur zum brechen finde. Ich kann mit diesem Kinderkram echt nichts Anfängen. Zugegeben, ein Captain American war eine deutliche Qualitätssteigerung bei Marcel, aber der Rest ist einfach nur Trash. Die ewig Lange Wartezeit bei DC hat sich anscheinend gelohnt und sie versuchen nicht Marcel zu kopieren, sondern Ihre sehr viel erwachsenere Vision eines Comic Universe umzusetzen.

  6. Gotham-City sagt:

    Zur Info. Anscheinend zeigen Sie die komplett Verwandlung von Lego zum Joker. Das erste Foto hat Ayer gerade hochgeladen.

  7. Florian sagt:

    Tja das war es dann wohl mit Letos wunderschöner Haarpracht. 😉

  8. Sephiroth sagt:

    Na toll… hatte mich auf nen langhaarigen Joker gefreut… damnit -.-

  9. Captain Harlock sagt:

    Vielleicht wirds ja ein Bärtiger Joker ??? 😀

    • Sephiroth sagt:

      Nen langhaarigen und bärtigen Joker hab ich jedoch selbst schon mal gespielt, als wir im Team die Verhörszene aus The Dark Knight nachgestellt und gefilmt haben im Rahmen einer Ausbildung zu Mediengestalter in Bild und Ton eines Freundes…

      Erm… mit anderen Worten: Nachmachen soll mich Leto dann auch wieder nich 😛

    • Frank Drebin sagt:

      Sepiroth, ich habe mir die Szene gerade auf Youtube teilweise angesehen.
      Echt witzig.
      Geh´nach Hollywood!!!

  10. Andreas sagt:

    Sieht schon ganz gut aus. Wobei ich finde das Cameron Monaghan ziemlich gut vorgelegt hat. Mal sehen ob Jared Leto da mithalten oder das sogar noch übertreffen kann.

  11. Frank Drebin sagt:

    Er sieht auf den Foto wie Christian Bale aus.

  12. GothamKnight sagt:

    Was der absolute Hammer wäre, wenn der Joker so aussehen würde wie in den Suicide Squad und den Death of the Family Comics..
    Zeit für was neues!

  13. Frank Drebin sagt:

    Ich habe gehofft, sie zeigen heute die Maniküre und Pediküre.
    Aber jetzt ernst, welches grün nehmen die für die Haare, Ostern kommt bald.

  14. realbatman sagt:

    Wars das schon? Die beiden Bilder?

  15. 96 alte Liebe sagt:

    Boah, geil.
    Da wird so gehypt und am Ende sieht man nur zwei schwarz/weiß Bilder.
    Wenn das kein Bluff ist… Ich wollte Vera…. nicht sagen.
    Ich denke, dass wir noch sehr lange auf das erste Joker Bild warten können.

  16. Mr. Mxy sagt:

    Leto ist jetzt übrigens blond.

  17. martin stein sagt:

    er muß ja blond werden das die grüne farbe hält!

  18. robert sagt:

    Leto ist jetzt grün

  19. Frank Drebin sagt:

    Das grün auf dem Pinsel ist nicht das grün auf den Haaren.
    Welchen Lippenstift und Nagellack nehmen die?

  20. RexMundi sagt:

    Mit den blonden Haaren sieht er irgendwie wie Michael Faßbender aus. In Hollywood kann man wirklich jeden zu jedem machen. Jetzt muss nur die Darstellung stimmig sein …

  21. Frank Drebin sagt:

    Das Pinselbild ist gesperrt.

  22. Frank Drebin sagt:

    Ist der Film Suicide Squad ein Arbeitstitel für eine Karl Lagerfeld Verfilmung.
    Der Jared Leto sieht ihm so ähnlich.

  23. Danics sagt:

    Ja nice! Wenn diese Haare später grün werden, dann kann ich mir ihn erstrecht als Joker vorstellen. Als ich damals erfuhr das Jared Leto den neuen Joker verkörpern soll war ich gleich aus dem Häuschen^^ ich hoffe er wird ein richtig gut kranker Joker.

  24. Captain Harlock sagt:

    – Viel zu kurz !!! 🙁

    ( paßt wahrscheinlich jetzt besser zu Batmans Öhrchen !!! 😉 )

    …wird das jetzt der Joker oder Falco ???

  25. batman01 sagt:

    erinnert von der frisur her schon stark an jack nicholson.
    gefällt mir wobei ich davon ausgehe, dass er später im film „prothesen“ im gesicht haben wird um z.B. stärkere falten oder ähnliches zu haben.
    wahrscheinlich hat er desshalb auch keine augenbrauen mehr!

  26. Captain Harlock sagt:

    Jetzt fehlen nur noch rote Augen. 😮

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer