Menu

Suicide Squad: Making-of und Interviews

Der US-Kinostart von ‚Suicide Squad‘ rückt immer näher. Zeit für ein 5-minütiges Making-of und ausgiebige Interviews mit den Machern des Films. Here we go!

httpvh://youtu.be/KYokL1mh3Us

Wer die in dem Making-of verwendeten Interview-Schnippsel in voller Länge sehen will, dem sei das nachfolgende 42-minütige Video ans Herz gelegt:

httpvh://youtu.be/MIPfTgMyEgI

Vielen Dank an Rico für den Hinweis.

 

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

8 comments

  1. Frank Drebin sagt:

    Margot Robbie wird auch als neues James Bond Girl gehandelt.

    Im Nachhinein möchte ich MR nicht missen, als eines der Highlights.
    Aber Daniela Katzenberger sieht ihr sehr ähnlich und wäre auch eine gute Harley geworden.
    Quirlig ist sie ja.

    • Captain Harlock sagt:

      Wenn Margot Robbie das neue Bond Girl werden sollte, dann aber hoffentlich
      mit einem neuen Bond-Darsteller ! Dem Daniel Cräg fergönne ich sie nicht !!! 😮

  2. BulaVonC sagt:

    Wo ich das gerade alles sehe..Ist eigentlich schon bekannt ob, wann und wo die Deutschlandpremiere vom Film stattfindet und wer dort vor Ort sein wird?

  3. MaskedMan sagt:

    katzenberger sieht robbie ÄHNLICH?? AHA:D

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer