Menu

Suicide Squad: Kein Gastauftritt von Superman

Wir wissen, dass der Dunkle Ritter in der anstehenden ‚Suicide Squad‘-Verfilmung einen Gastauftritt hinlegen wird. Henry Cavill beantwortet, in welchen Film man ihn erwarten könnte.

SQ_Supes

In einem Interview mit dem brasilianischen Filmmagazin ‚Superinteressante‘ verneinte der Superman-Darsteller die Frage, ob auch er auch in anderen DCEU-Filmen zu sehen sein wird – zumindest für die ‚Suicide Squad‘-Verfilmung.

„Öhm, nun, was soll ich dazu sagen. In der Suicide Squad bin ich jedenfalls nicht dabei.“

Doch Gastauftritte sind damit für den Mann aus Stahl nicht aus der Welt.

„Zu ‚Wonder Woman‘ habe ich noch nichts gehört, aber das kann noch kommen. Über alles was darüber hinaus kommt, weiß ich nichts.“

Quelle: Superinteressante

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

One comment

  1. damio sagt:

    Wäre bestimmt cool gewesen,wenn er kurz dabei wär.vielleicht hat auch dieser film bestimmt einige überraschungen bereit gestellt !!

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer