Menu

Suicide Squad: Harley Quinns Kleiderschrank

El Mayimbe wurde anscheinend oft gefragt, was er über Harley Quinns Outfit in der ‚Suicide Squad‘ wüsste. Dies teilt er uns wieder mit einem Instagram-Posting mit:

Harley Quinn wird im Film mehrere Outfits tragen. So wird sie ihr traditionelles Design aus der ‚Batman: Animated Series‘ tragen. In Häftlingskleidung werden wir sie sehen und in einem Kleid, welches sie beim Infiltrieren eines Clubs trägt.

Zudem werden auch ihre Haustiere, die Hyänen, im Film kurz aber eindrucksvoll auftauchen.

Vielen Dank an Georg Schwerer für den Hinweis.

 

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

4 Kommentare

  1. Andreas sagt:

    Hm, das Outfit aus der Animated Series mag ich nicht so sehr, obwohl ich die Serie ansonsten liebe^^
    Aber so Outfits wie in den Arkham-Games oder den realistischen Comics sind wohl etwas zeitgemäßer…

  2. batman_himself sagt:

    Wie, das aus der Animated-Serie? Das ist doch albern. Wußte doch, das es wie die Jump-Street-Serie wird. Komm‘ in der Serie funktionierts, aber in echt? Ohje. Die wollen den Film doch Scheiße machen. Und Will Smith wird dumme Sprüche machen. und SINGEN!
    :)))))

    • RexMundi sagt:

      Ich stell‘ mir so vor, wie Snyder, Ayer und die Produzenten an einem Tisch sitzen, nachdem sie sich entschieden haben, Suicide Squad als Teil des DC Film Universums zu drehen und wer dort so an den wichtigen Positionen sitzt und alle sind etwas ratlos, keiner weiß einen richtigen Einstieg o. ä. Und einer haut plötzlich mit der flachen Hand auf den Tisch und sagt: „Leute, ich hab’s, wir werden den Film schei$e machen. Ich schlage vor, wir hauen ’ne halbe Million Dollar auf den Kopf und produzieren so richtigen Dreck. Wir machen einen Film, bei dem es den Leuten in jeder Minute hochkommt und spätestens nach der Pause alle den Kinosaal verlassen haben. Und vorher lassen wir auch möglichst viele Details durchsickern, damit sich der Hass schon vorher im INet verbreiten kann, damit erst ja keiner kommt, um den Film zu sehen.“ Und dann blicken sich alle so ’ne halbe Minute stumm an und dann bricht es aus ihnen heraus … alle springen auf, jubeln, liegen sich in den Armen, verbrennen 100 Dollar Scheine und halten ein besudeltes Harley Quinn Kostüm aus dem Fenster. Ja, ich denke so oder so ähnlich könnte es gewesen sein.

  3. Baluke sagt:

    Was zum Teufel rauchst du ?

    Topic: Als Fan der Klassischen Harley fände ich es nicht mal so schlimm das Harlekin Outfit zu sehen , wahrscheinlich in einer Rückblende oder eben Im „Jetzt“ und angepasst !

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer