Menu

Suicide Squad EC: Neuer Trailer zeigt neue Szenen!

Amazon veröffentlichte einen neuen Trailer zur anstehenden Heimkinoauswertung von ‚Suicide Squad‘ im 11 Minuten längeren Extended Cut.

Dabei zeigt der Trailer jetzt schon viele Szenen, die in der Kinofassung fehlten und die ambivalente Beziehung zwischen Joker und Harley stärker fokussieren:

‚Suicide Squad‘ wird am 19. Dezember als 4K UHD, Blu ray, 3D Blu ray, DVD und Digital Download in Deutschland erhältlich sein. Mit Ausnahme der DVD-Version werden die Discs neben der 123-minütigen Kinofassung auch den 11 Minuten längere Extended Cut enthalten. Die Kinofassung erscheint erst am 5. Januar als Digital Download.

-> SUICIDE SQUAD auf DVD, UHD, Blu ray, 3D Blu ray bei Amazon.de vorbestellen.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

3 Kommentare

  1. Avatar Visual Noise sagt:

    Warum konnte man die 10min nicht einfach mit ins Kino nehmen? Verwirrende Storyhintergründe? Bessere BluRay-Verkaufszahlen? Sehr sehr ärgerlich…aber wie immer ein netter Trailer!? xD

  2. Avatar Ragsna sagt:

    Ich finde es auch recht nervig mirt kinoversion und uncut…. früher war es egal da hat man sich die längere fassung später einfach gekauft.. und hatte seinen spaß…. BvS ich liebe den Film und vor allem die extended Version…. Ich liebe auch zu Hause 3d zu schauen und kaufte mir die 3D extended… um dann fest zu stellen das die 3D version die Kinofassung ist(die ich nicht mehr sehen will) und nicht die extended… hab gehört das die 4k Version von suicide nur die Kinofassung ist und nicht die extended… egal welche Filmversion man sieht es fehlt immer irgendwas…. :(

  3. Avatar (S)laughter sagt:

    Hey Batfriends,
    bin leider kein Fan von SQ und bisher auch nicht vom neuen Joker.
    Diesbezüglich mal einen kurzen Ausflug ins andere Genre. Am Wochenende „31“ gesehen, falls es noch mehr Leute gibt die solche Kranke Filme sehen ;)
    Was haltet ihr von DoomHead? Ich muss sagen, das wäre ein super geiler Joker für das aktuelle DCEU, der mir so komplett gefallen hätte. Irre, Sadistisch, spielt gern und kommt auch voll in den Berserker Modus. HAMMER. Entschuldigt an alle Leto Fans :/ aber lieber hät ich jetzt Richard Brake gehabt…

Schreibe einen Kommentar

COUNTDOWN TO „JOKER“

Tage
4
7
Stunden
0
9
Minuten
3
6
Sekunden
5
1

Neueste Kommentare

  • Florian Florian on Joker: Phillips offen für ein Sequel: “Einen Realliefe-Batman brauch ich auch nicht mehr, die Batman-Filme mit Comicansatz gefallen mir da auch besser. Mit "Joker" sehe ich…
  • Avatar Matt Hagen on Joker: Phillips offen für ein Sequel: “Genau so sehe ich das auch. Und ich persönlich möchte auch keinen Reallife-Batman wie den von Nolan nochmal haben. Lieber…
  • Florian Florian on Joker: Phillips offen für ein Sequel: “"Wäre natürlich interessant zu erfahren ob Warner den JOKER Film in den Battinson-Kosmos überführen möchte" Kann ich mir nicht…

Umfrage

Robert Pattinson soll der neue Batman werden. Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...