Suicide Squad EC ab Dezember in Deutschland erhältlich

Passend zur Extended Cut-Ankündigung hat Warner Bros. heute auch den Veröffentlichungstermin für den deutschen Release bekannt gegeben.

squad_ec_joker

‚Suicide Squad‘ wird am 19. Dezember als 4K UHD, Blu ray, 3D Blu ray, DVD und Digital Download in Deutschland erhältlich sein. Bis auf die DVD-Version wird neben der 123-minütigen Kinofassung auch der 13 Minuten längere Extended Cut auf den Discs zu finden sein.

Freunde des guten Tons werden sich darüber freuen, dass die Blu ray mit einer Dolby Atmos-Tonspur daher kommt. Der Extended Cut wird allerdings nur in der englischen Fassung in diesem Format zu hören sein, die deutsche Version in Dolby Digital. Die Kinofassung wird in beiden Sprachen Dolby Atmos unterstützen.

Informationen zu den Special Features stehen noch aus.

In den USA soll die erweiterte Fassung am 15. November als Digital Download erscheinen, am 13. Dezember folgt die Blu ray-Auswertung.

-> SUICIDE SQUAD auf DVD, UHD, Blu ray, 3D Blu ray bei Amazon.de vorbestellen.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

6 Kommentare

  1. Sephiroth sagt:

    Oh… gestern der Jubel jetzt schon ernüchtert ^^ nur 13 Min? hmmm…

  2. Batfreak sagt:

    Ja, nur 10% mehr.

    Was wird denn erwartet 35 Minuten mehr?

    Anstatt man sich freut, dass was kommt, was eigentlich hätte nicht kommen können/sollen …

    Wenn es jetzt nur eine Minute gewesen wäre okay, aber bei 13 Minuten?

  3. Adamantium sagt:

    Warum den nur Dolby Digital in Deutsch bei der Extended Version?! Warum denn nicht mal DTS? Hoffentlich ist es zumindest 7.1. Bei BvS haben sie es doch auch hingekriegt und das hat absolute Referenz aus meiner Anlage herausgeholt. Hoffentlich wird das noch korrigiert…

  4. Doomhammer sagt:

    „…auch der 13 Minuten längere Extended Cut auf den Discs zu finden sein.“

    Ja, aber in 3D wird der Film nur auf einer Disc in der Kinofassung zu sehen sein, denn genau wie bei ‚Batman v Superman‘ bringt Warner Brothers diesen Film im Extended Cut einzig als 2D-Version heraus. Nur die Kinofassung kommt als 3D-Version auf Blu-ray heraus.
    Quelle: http://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme/suicide-squad-2016-3d-blu-ray-3d-blu-ray-uv-copy-blu-ray-disc#features
    Für 3D-Fans sicher mal wieder eine Enttäuschung.

  5. Jonathan Hart sagt:

    Bei Amazon steht schon „Suicide Squad, inkl. Exten. Cut“!
    Leider von 19.99 auf 25€ hinaufgeschnellt.

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare