Menu

Suicide Squad: Die Dreharbeiten haben begonnen!

Die Dreharbeiten zur ‚Suicide Squad‘ haben heute offiziell in Toronto begonnen, wie uns Regisseur David Ayer per Twitter wissen lässt:

Den Abend zuvor gab es die offizielle Production Party, auf der Will Smith seinen Song ‚Brand New Funk‘ aus dem Jahr 1988 performte. Nebenbei lesen sich Joel Kinnaman, Jai Courtney, Margot Robbie, Adam Beach und Jay Hernandez ablichten, während Jim Parrack die Szenerie filmte:

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

6 comments

  1. batman01 sagt:

    deadshot … meine damen und herren!

  2. Captain Harlock sagt:

    Deadshot mit seinem Verbalen Maschinengewehr 😮 – – – – – – – – – – – – – – – – I>

    oder einfach nur der Totquatscher

    — Deadtalk —

  3. Katze sagt:

    😀
    Ich glaub ich hab euer Problem nun erkannt.
    Also, das ist will Smith ,
    nicht deathshot ;).
    Also will wird deathshot dan im Film spielen.
    Irgendwann ;).
    Und danach geht will Smith wieder nach Hause.
    Lassen wir uns doch mal überraschen.
    Ändern könnt ihrs nicht,
    und noch 18monate darüber ärgern
    macht den Film auch nicht besser 😉

  4. RexMundi sagt:

    Danke, Katze. Gleichermaßen dämlich wäre es, weichgespülte Filme oder Interviews von Heath Ledger rauszuholen und zu sagen: „Joker, meine Damen und Herren!“ Aber Moment … genau das ist ja passiert. Naja, gegen Lernresistenzen gibt es offenbar noch kein probates Mittel.

    P.s.: Obwohl es mir auch Schmerzen bereitet WILL SMITH rappen zu sehen. Aber wie gesagt … Äpfel und Birnen …

  5. Katze sagt:

    😀 ja „musik“ sollte er wirklich keine mehr machen .
    Aber das mit dem Schauspielern hätt er eigentlich
    Ganz gut drauf.
    Ich bin mal gespannt welche Note er seiner Figur gibt.
    Bald bald 😀

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer