Menu

Suicide Squad: Das Batmobil jagt den Joker

Wie wir bereits wissen, wird auch der Dunkle Ritter in Form von Ben Affleck seinen Auftritt in der ‚Suicide Squad‘-Verfilmung haben. Wie groß dieser Auftritt letztendlich ausfallen wird, ist bislang unbekannt. Doch eine gestern gedrehte Szene lässt größeres erwarten.

So kam gestern Nacht das neue Batmobil auf den Straßen von Toronto  zu seinem ersten Einsatz außerhalb von ‚Batman v Superman: Dawn of Justice‘. Dabei heizte das Batmobil nicht grundlos über den Asphalt: Batman macht hier Jagd auf den Joker und Harley Quinn, welche sich in seinem Sportwagen aus dem Staub machen möchte.

Hinter dem Steuer befanden sich allerdings nicht Jared Leto und Margot Robbie, sondern deren Stunt Doubles.

Videos vom Dreh sind bei Instagram aufgetaucht:

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

15 comments

  1. batmansonkelzweitengrades sagt:

    Yes, yes, yes!!!!
    Der Traum eines zusammenhängendem Filmuniversums mit Cameos ist endlich (komplett) wahr geworden!!

    Vielleicht schaut Superman dann auch mal bei The Flash (dem Film) vorbei und Batman unterstützt Cyborg!

    Mein Fanherz ist erfüllt von Freude 🙂

  2. batman01 sagt:

    vielleicht kommen diese szenen gar nicht in suicide squad, sondern in batman v superman vor und werden nur in toronto gedreht, weil margot robbie und jared leto gerade hier sind?!

  3. Neonidas sagt:

    Harley und Joker auch noch in BvS? Dann wirds langsam echt zu viel, dass glaub ich weniger….

    Sorry aber find persönlich das es das bisher hässlichste Batmobil is ^^‘ viel zu klobig, beim Tumbler gings noch da er diese Lamborghini Elemente hatte~

  4. Dark Knight81 sagt:

    Finde das batmobil von der Form echt gut… Sportlich und schnittig… Nur es kommt mir mehr grau vor als schwarz ( letztes Video )

  5. eisbär sagt:

    Nehme an das ist am Anfang des Films. Harley muss ja schließlich erstmal sitzen bevor Waller sie für die squad anheuern kann…

  6. Katze sagt:

    Da wird schon wieder genörgelt Batman v Superman
    Wird zu vollgestopft
    Weil jemand nicht lesen kann das es sich vermutlich um
    Dreharbeiten für di sq handelt ;).
    Also lieber gleich sofort losnörgeln
    Als den missmutig stimmenden Artikel
    ( möge er noch so kurz sein )
    Ein zweites mal lesen und somit seine Zweifel zerstreuen .
    Das ist auch eine art Qualität

    • Batfreak sagt:

      @ Katze, jetzt bitte mal an sie eigene Nase fassen: der Kommentar war nicht auf sen Bericht, sondern auf der voran gegangen Kommentar bezogen.

    • Neonidas sagt:

      Einen Zusammenhang zu erkennen aber auch ^^

      Glaub jetzt ist es für nachträgliche Szenen auch schon etwas zu spät…. (zwecks BvS)

  7. Lui sagt:

    Leiwand!!!!!! Das Batmobil sieht echt geil aus ich finds besser als nolans Version vielleicht nehmen sie ja die arkham games als Vorbild und sie zeigen wie Batman den Joker festnimmt und ihn dann nach arkham bringt irgendwie sowas in der richtung

  8. Captain Harlock sagt:

    Hieß es nicht noch vor kurzem, daß noch niemand ausser dem Joker
    Batman wirklich gesehen hat ??? 😮

    Mit so’nem Gefährt fällt man ja auch gar nicht auf, mitten in der City. 😉

    • batmansonkelzweitengrades sagt:

      Zusätzlich sind jetzt auch noch Videos aufgetaucht, in denen Batman wärend der Fahrt auf dem Dach von Jokers Auto versucht dieses zu stoppen.
      Also wenn ihn dabei keiner gesehen hat, dann sind alle in Gotham City blind… 🙂

  9. Lui sagt:

    jap….. Kann ich mir auch nicht vorstellen bei den Bildern:-)

  10. Batfreak sagt:

    Vielleicht steht Gothams Team im Superbowlfinale…
    also bisher beschäftigen wir uns mit Gerüchten. Die werden erst dann zu Fakten, wenn man den fertigen Film sieht.
    so soll es ja auch noch eine Sequenzen in TDR geben, die auf Bane und seine Maske eingeht… soll… ein Gerücht.
    Ich bin mehr und mehr froh über die Entwicklungen, ohne hier ein „MMeisterwerk“ zu erwarten.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer