Menu

Suicide Squad: Batman jagt den Joker!

Ein neuer Clip aus ‚Suicide Squad‘ erreicht das Internet. Diesmal zeigt dieser, wie der Dunkle Ritter im Barmobil jagt auf den Joker und Harley macht!

httpvh://youtu.be/nhhqmRJ8CD8

‚Suicide Squad‘ startet in den USA bereits am 4. August in den Kinos. Bei uns wird der Film erst am 18. August zu sehen sein. Der Kartenvorverkauf läuft bereits.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

6 Kommentare

  1. Avatar MarcW sagt:

    Dieses Gegacker am Anfang war irgendwie komisch:D aber ich mag den Clip, vor allem Harley ist wunderbar, ich hatte mir anfangs mehr diese Arkham-Harley-Pieps Stimme gewünscht aber Margot Robbie ist einfach fantastisch, nur ihre deutsche Stimme mag ich nicht wirklich :-/ aber die mochte ich schon immer nicht

  2. Avatar Visual Noise sagt:

    Ich wünschte den Clip nicht gesehen zu haben… u.u Ist doch eh nicht mehr lang hin und da sind Szenen aus dem Film doch reines Gift für eine ungespoilerte Fanseele… u.u“

  3. Avatar Comicheld sagt:

    Das man gar nicht sieht wie Batman vom Batmobil auf das Auto springt finde ich ein bisschen billig. Oder meint ihr nur der Clip ist so geschnitten und im fertigen Film ist es zu sehen?

  4. Avatar BulaVonC sagt:

    ..Warum jetzt schon Sorgen machen was wie wird…freut euch drauf. .. Und sollte der Film ( was ich nicht glaube) Mist werden könnt ihr den doch immernoch zerreißen ;) genießt die Vorfreude. #skwaaaaad

Schreibe einen Kommentar

COUNTDOWN TO „JOKER“

Tage
1
4
3
Stunden
1
4
Minuten
0
3
Sekunden
0
3

Neueste Kommentare

Umfrage

Robert Pattinson soll der neue Batman werden. Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...