Menu

Suicide Squad: Batman jagt den Joker

Nachdem vorgestern noch das Batmobil über die Straßen von Toronto donnerte, macht es sich der Dunkle Ritter nun auf dem Dach des „Joker-Mobil“ gemütlich.

Was Zack Snyder erfolgreich gelang, lies sich bei den Dreharbeiten der Suicide Squad-Verfilmung nicht länger verhindern: erstmals sehen wir Set-Bilder des kompletten Batsuits.

Ein Stuntman im Batman-Kostüm wurde auf das Dach von Jokers Sportwagen befestigt. Dabei ist auffällig, das Batmans Cape fehlt. Dies wird nach den Markierungspunkten an seiner Maske zu urteilen später per CGI hinzugefügt.

httpvh://youtu.be/raE2XfnalP4

Auch bedient sich Batman seinem Gerätegürtel und versucht das Dach des Sportwagen aufzuschweißen.

SPOILER ALERT!!!!!!!! OMG Batman what chu doing?? #SuicideSquad #mrj #capedcrusader #harleyquin

Ein von Nebula* (@starrrs) gepostetes Video am

Im Fahrzeug selbst befanden sich Margot Robbie und ein Joker-Stunt Double.

Viele gute Aufnahmen des Batman-Kostüms findet ihr bei den Kollegen von JustJared.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

15 comments

  1. immortalPSYCHO sagt:

    Mensch Batman, das schöne Auto. Das hat sich der Joker hart erarbeitet oder er wurde von Pimp my Ride auserwählt ^^
    Ich bin immer noch sehr skeptisch gegenüber Suicid Squat. Der könnte einen guten Batman v Superman Film zu nichte machen.

    • Batfreak sagt:

      Wie soll denn bitte ein Film, der bereits erschienen ist durch einen Film zu nichte gemacht werden, der danach erscheint?
      Die 4 Staffel GoT war jetzt für mich der Knaller, die 5. nicht. Und was schmälert das an der 4.?

      • immortalPSYCHO sagt:

        Ich habe mich einwenig auf „amazing spiderman“ bezogen. Den ersten fand ich sehr gut. Den zweiten sehr schlecht. und jetzt ist die amazing SpidermanFilmreihe eingestellt.Es kann doch durchaus passieren das Batman v Superman etwas enttäuscht und Suicid Squat zu wenig Umsatz macht. Was wird dann Warner Bros wohl mach? Ich sag nur „in Nolan we trust, in Synder we hope und für Ayer we pray“

    • Batfreak sagt:

      Ich glaube nicht, dass es eine Filmreihe mit der Squad geben wird. Wir werden die verschiedenen Charaktere in den verschiedenen – geplanten – Batmanfilmen sehen. Ich hab mich schon an anderer Stelle dazu ausgelassen, dass die Antagonisten in den meisten Filmen einfach nur da sind und zudem dann auch einfach nur böse sind.
      Dem Universum wird so ein wenig mehr Tiefe verliehen und kann (unter Umständen) dem Zuschauer auch mal das Gefühl oder die Meinung vermitteln, dass das was Gegenspieler XY da grade macht eigentlich ganz gut ist, aber Batman trotzdem einschreiten muss…

      Ich bin mal gespannt ob und welche Rolle der Riddler im neuen Batman Universum spielen wird.

  2. Captain Harlock sagt:

    Bei einem VW-Käfer hätte Batman jetzt aber alt ausgesehen! 😀

  3. Frank Drebin sagt:

    Batman ist auf den Joker und lötet ihm was hinein, na ja.

  4. batmansonkelzweitengrades sagt:

    Also ich bin etwas verwirrt…
    Ihn einem der letzten Batcasts hieß es, der Azug von Batman hätte gerüchteweise bronzefarbenen Zacken an den Handschuhen, dann schien es auf Bildern so als wäre das Falsch.
    Und jetzt haben wir hier bei justjared eindeutig bronzefarbene!
    Ja was denn nun?
    Gibt es zwei normale Batsuits mit und ohne, oder was?

  5. Captain Harlock sagt:

    Jetzt weiß ich was diese Szene bedeutet ! 😕

    Vorsicht Spoiler:
    Harley und Joker haben geheiratet, Batman war Trauzeuge
    und jetzt fährt er mit dem frisch vermählten Paar mit Batsternchenwerfer
    durch Gotham und läßt sie von der Bevölkerung feiern.

    😉 🙂 😀

  6. Katze sagt:

    Ich denke Batman hat jede menge Anzüge
    In verschiedenster Ausführung und Zwecke .
    Wie er sicher auch fahrzeugE und luftfahrzeugE haben wird.
    Er hat sicher sich was fürs Wasser .
    Soviel kann man annehmen

  7. Lui sagt:

    Warum sollte er nach all den Jahren nur einen Anzug haben(wenn er ja schon einige zeit im Geschäft ist) er wird sicher einiges im Schrank haben was sich sehen lässt.sicher auch etwas mit längeren Ohren, wobei ich mich irgendwie schon daran gewöhnt habe.

    • batman01 sagt:

      mein güte ihr immer mit euren ohren … habt ihr jemals nen comic gelesen, bei dem jim lee (bester dc zeichner ever übrigens!) gezeichnet hat?

  8. Matt Hagen sagt:

    Hatte anfangs auch Probleme mit „zu kurzen“ Ohren ! Aber eigentlich ist das doch total schwachsinnig. Mittlerweile gefällt mir das Kostüm besser als das von Christian Bale. 😉

  9. robert sagt:

    Also ich finds viel interessanter, dass man sieht, dass batman wirklich seinen Kopf normal bewegen kann

  10. jokerfan sagt:

    Wird bestimmt die erste szene im film.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer