Menu

Suicide Squad: Auch Gyllenhaal winkt ab

Die Suche nach Rick Flagg geht weiter. Nachdem bereits Tom Hardy der Rolle absagen musste, kann auch Jake Gyllenhaal das Angebot nicht wahrnehmen.

Dies berichtet das Branchenmagazin ‚Variety‚. Warner Bros. hat sich zu der Meldung bislang nicht geäussert.

Auch wenn Gyllenhaal noch keine Filmprojekte für 2015 in Planung hat, so wird sein Zeitplan mit der Promotion seiner bereits abgedrehten Projekte ‚Demolition‘, ‚Everest‘, ‚Southpaw‘ und ‚Accidental Love‘ die nächste Zeit sehr gut gefüllt sein.

Zudem ist Gyllenhaal aktuell mit dem Broadway-Stück ‚Constellations‘ beschäftigt.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

14 comments

  1. batman01 sagt:

    na vielleicht ist das drehbuch tatsächlich so stark abgeändert und auf smith ausgelegt worden, dass keiner mehr lust hat mitzuwirken?!

  2. batman_himself sagt:

    Tja, vielleicht ist die Rolle des Rick Flag im Film wirklich so klein, das keiner der großen Namen ihn spielen will. Da es irgendetwas mit dem Script zu tun scheint, kommt er vielleicht im Film nur sehr kurz vor. Sieht jedenfalls für „Suicide Squad“ nicht so rosig aus, wenn da große Namen abwinken. Vielleicht wird die Rolle auch ganz gestrichen.
    Es stehen auch noch ein paar Fragen im Raume: Batman will sich in BvS zur Ruhe setzen, reaktiviert sich aber wegen Superman, kämpft dann im Solo-Film gegen Joker…einen jungen Joker! Also das Konzept von Warner will sich mir nicht erschließen. Und Affleck wird sicher nicht jünger…

  3. Gotham-City sagt:

    Wie kommst Du auf so eine Eindimensionale Sichtweise? Nimm es mir bitte nicht krumm, jeder darf denken was er möchte und seine eigenen Schlüsse ziehen, aber weshalb sollte der “ Joker“ nicht jünger als “ Batman“ sein ? Noch dazu ist das Alter eines Schauspielers nur bedingt aussagekräftig für das Alter der Rolle! Schau Dir doch mal ein Ben Affleck an. Du kannst diesen locker in zwei Richtungen zeigen. Mit etwas Maske, erfahren, abgekämpft und rau, sowie in seinen besten Jahren! Das gleiche gilt auch für den Joke, bzw. Leto.
    Lass Dich nicht von Spoiler die vielleicht keine Sinn und Spekulation über den Grund des Ausstiegs von Harry verrückt machen.

  4. Frank Drebin sagt:

    Karl Urban wäre eine gute Wahl als Flagg.

  5. Batfreak sagt:

    Karl Urban konnte mich nie so wirklich überzeugen. Der hat für mich persönlich immer nur seinen einen Blick drauf.
    wer ich mir aber gut vorstellen könnte wäre Pablo Paskal, der Herr, der die Rote Vieper in Game of Thrones gespielt hat.
    Der hat ein reifes aber kein hohes Alter und wirkt außerst verschlagen.

  6. Gotham-City sagt:

    Oh Mann, schon beleidigt!? Trotzdem Danke für den Titel!!! Bekommt einen Ehrenplatz in meiner großen Vitrine!
    Jetzt mal Spaß beiseite. Ich habe weder Dich noch einen anderen User angreifen wollen! Finde es nur schade wenn man sich die Vorfreude auf einen Film bereits kaputt redet, obwohl es wirklich noch nichts an Fakten gibt.

  7. Gotham-City sagt:

    Ich würde von den bekannten Namen her zu einem Typ wie Gerade Buttler, richtig gut finden. Ihm würde ich es zutrauen so einen Haufen zu befehligen. Als erfahrener Veteran hätte er auch das richtige Alter.

  8. Juergen sagt:

    Col. Flagg…..

    Wieso fällt mir dazu nur der durchgeknallte Typ aus MASH ein…..?

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer