Suicide Squad 2: Übernimmt Jaume Collet-Serra die Regie?

Im Februar überraschte die Meldung, Warner Bros. wäre an Mel Gibson als Regisseur für die ‚Suicide Squad‘-Fortsetzung interessiert. Nun gibt es einen neuen Favoriten für den Regieposten.

Wie der HollywoodReporter berichtet, musste man sich von Mel Gibson als Option lösen, da sich durch die Erarbeitung des Drehbuchs die Produktion verschiebt und nicht mehr in Gibsons Terminkalender passt.

Wie HR erfahren hat, wurde erst kürzlich ein neuer von Zak Penn (‚X-Men: The Last Stand‘, ‚The Incredible Hulk‘, ‚Avengers‘, ‚Ready Player One‘) geschriebener Entwurf eingereicht. Darauf basierend wird nun ein neues Drehbuch entwickelt.

Nun steht ein neuer Regisseur im Fokus von Warner Bros: Der spanische Regisseur Jaume Collet-Serra (43), welcher unter anderem für die Filme ‚The Shallows‘, ‚Non-Stop‘, ‚Unknown Identity‘, und ‚Orphan‘ bekannt ist.

Collet-Serra ist bereits seit Mai auf der Favoritenliste des Studios.

Ergänzend berichtet Variety, dass laut einem Insider, Warner mit einem Start der Produktion im März 2018 liebäugelt.

Quelle: HollywoodReporter.com

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

7 Kommentare

  1. Two Face sagt:

    Schade, auf einen DC Film von Gibson wäre ich echt gespannt gewesen.

  2. Jonathan Hart sagt:

    Ich warte noch bis die Blu Ray unter 10€ kommt, dann kaufe ich sie mir.
    Aber ich hoffe der 2. Teil wird besser, nach euren Erzählungen.

  3. jokerfan sagt:

    Eine Frage an alle:
    Es soll ein Comic mit den Titel „Batman: Shadow of the Phantasm“ geben, welches die Fortsetzung zum Film “ Batman und das Phantom“ ist. Dort soll unter anderem die Frage geklärt werden, wie der Joker das Ende des Films überlebt. Kann mir jemand sagen, wie er es geschafft hat.
    Das Comic wird heutzutage nur noch schwer zu bekommen sein.
    Danke im vorraus

    • Kyp sagt:

      Eine Explosion trennt Joker und das Phantom und daraufhin hält sie ihn für tod.

      Aber das der Joker mysteriöserweise überlebt ist ja im Zeichentrick ein Running Gag. Viele Folgen enden damit, das der Joker irgendwo runter fällt (Mad Love – in einen Kaminschacht, Smiling Fish – ins Meer zu einem Hai, Assault on Arkham – Helicopter Absturz + Explosion usw). Ich denke über den Prozess wie er das überlebt musst du dir keine Gedanken machen. Das ist einfach so.

  4. jokerfan sagt:

    Danke Kyp.
    Du hast natürlich recht. Meistens ist der Joker einfach wieder da.
    Besonders in der Cartoon-Serie. In dem Fall hat es mich eben nur interessiert,
    weil es mal gezeigt wird, wie er überlebt hat.

  5. Jonathan Hart sagt:

    Ich hoffe es keiner böse wenn ich es da anhänge, aber Suicide Squad 1 kostet bei Amazon 9.99€.

  6. Jonathan Hart sagt:

    Jaume Collet Sera wird The Rocks Jungle Cruise übernehmen.
    Ob sich das ausgeht?

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare