Menu

Suicide Squad: 1 Clip – 3 TV-Spots

Eine ganze Flut an Ausschnitten und Trailern wurde nun für ‚Sucicide Squad‘ losgetreten, dessen US-Filmstart immer näher rückt.

Im ersten kompletten Clip lernen wir Enchantress kennen, welche von Amanda Waller als Musterbeispiel für brauchbare Metawesen präsentiert wird.

httpvh://youtu.be/hM20Q2_9KkM

Eine Reihe an neuen TV-Spots zeigen viele neue Szenen:

httpvh://youtu.be/0GGeEGV79mI

httpvh://youtu.be/nrP29agA_D4

httpvh://youtu.be/X_gsxAlPHiQ

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

6 Kommentare

  1. Avatar Frank Drebin sagt:

    Mir ist es zu bunt, zu horrormäßig, zu katastrophal, zu strange, aber nicht zu Will Smith.

  2. Avatar Frank Drebin sagt:

    Schön langsam wünsche ich mir Rosamunde Pilcher hätte das Script geschrieben.

  3. Avatar Joel sagt:

    Tja Leute, echt schön wie die Farben dem Machwerk Batman & Robin ähneln, aber das beste kommt zum Schluss: Dracula und die Ninja Turtles verbünden sich mit Frankenstein am Ende des Films und beleben Arnold Schwarzenegger wieder. So muss das. Euer Joel. Achtung das war ein Spoiler (oder auch nicht.)

  4. Avatar Pascal sagt:

    Was stimmt mit Euch nicht ??? Zuerst motzen und nachher sagen `Mann,war das ein geiler Film `.
    Wartet doch zuerst mal ab,und dann kann jeder sein Urteil abgeben.

  5. Avatar Pat sagt:

    Wenn man die bisherigen Filme („Fury“,“End Of Watch“, als Autor „Training Day“) von David Ayer sieht, wissen wir, dass wir einen harten und düsternen Film bekommen. Das ganze mit makaberen Humor und einer Prise Neonfarben. Wenn wir uns Filme von Nicolas Winding Refn („Drive“), Harmony Korine („Spring Breakers“) oder Adam Wingard („The Guest“) anschauen, gibt es genug Beweise, dass uns düsterne, brutale und obskure Filme geliefert wurden in bunten Neonfarben.

    Ich mag das Gefühl bisher, dass es sich wie ein großer Indiefilm anfühlt und nicht wie ein Schlachtepos wie MOS oder BvS.

    Das wird ein Spaß!

  6. Avatar Visual Noise sagt:

    Hach sieht das großartig spaßig aus…
    Nur nicht die Erwartungen zu hoch stellen…ruhig bleiben… Gaaanz ruhig…
    Njach was solls!!! Ich freu mich mega und kann allein die Pressestimmen aus den Staaten nicht erwarten!? :D

Schreibe einen Kommentar

COUNTDOWN TO „JOKER“

Tage
4
7
Stunden
1
0
Minuten
1
3
Sekunden
4
0

Neueste Kommentare

Umfrage

Robert Pattinson soll der neue Batman werden. Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...