Menu

Storm Reid mischt in „The Suicide Squad“ mit

Und nicht für irgendeine Rolle: So wird sie wohl in Gunns „The Suicide Squad“ möglicherweise die Tochter von Idris Elbas gespielter Figur porträtieren.

Die 16-jährige Darstellerin erlangte große Bekanntheit durch ihr Filmdebüt in dem Drama 12 Years a Slave,zuletzt war sie in den Kinos im Fantasyfilm Das Zeiträtsel zu sehen.

‘The Suicide Squad‘ wird in den USA am 6. August 2021 in den Kinos zu sehen sein. Ein Deutschlandstart wurde bislang noch nicht kommuniziert.

Quelle: Hollywood Reporter

Florian
Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

4 Kommentare

  1. Avatar Captain Harlock sagt:

    Ich hoffe blos, daß nicht wieder der gleiche Vater-Tochter-Batman-Gag wie im
    1. Susie-Squad-Film kommt.

    • Avatar Visual Noise sagt:

      Was für ein Gag?

      • Avatar Captain Harlock sagt:

        Vorsicht Spoiler:
        Batman verhaftet Vater vor den Augen seiner Tochter.
        (eine absolut dämliche Szene)

      • Avatar Visual Noise sagt:

        Naja… „Verhaftet“!? Eher angebunden und wieder abgedüst… xD Der komplette Plot um das Vater-Tochter Gespann war mir auch komplett zu verkitscht!?

        „Ich weiß dass du Menschen für Geld tötest,aber hey – wir sind ja eine Familie Daddy!“

Schreibe einen Kommentar

COUNTDOWN TO „JOKER“

Tage
7
7
Stunden
1
7
Minuten
0
9
Sekunden
5
5

Neueste Kommentare

Umfrage

Robert Pattinson soll der neue Batman werden. Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...