Menu

Stop the Press! Neues BvS-Bild von Superman

Warner Bros. veröffentlichte ein weiteres neues Bild aus ‚Batman v Superman: Dawn of Justice‘. Diesmal steht der Mann aus Stahl im wahrsten Sinne im Mittelpunkt der Öffentlichkeit.

BvS_Superman_Press_Court

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

5 Kommentare

  1. Comicheld sagt:

    Hm, so eine Nahaufnahme macht es wieder schwierig zu erklären warum niemand Clark erkennt.
    Hab mir diese Woche nochmal MoS angeguckt und da war es eigentlich ganz gut gelöst: Lois wusste eh von Anfang an wer er ist aber Perry White und die anderen Daily Planet Mitarbeiter haben ihn nur von weitem gesehen als die beiden sich küssten. Und als sie näher kamen hat Superman sich abgewandt um zu Zod zu gehen, so dass sie ihn nur noch von hinten sahen.

    • Kyp sagt:

      Ich denke das Perry es weiß. Ich meine, er hat ihn als Superman gesehen, Lois Manuskript gelesen und arbeitet jetzt mit Clark zusammen.

      Aber wenn ein Gottgleiches Alien, das nicht nur eine Stadt planieren kann, sondern dir und deinen Freunden und Mitarbeitern das Leben gerettet hat den Drang verspürt Reporter zu spielen und den Job gut macht.. warum nicht?

      Ich denke er sagt da einfach nichts zu. Wird ja auch intressant sein zu sehen was für eine menschliche Seite er hat. Und genau die hat er ja auch in Lois Manuskript gelesen…

  2. Cloud1983 sagt:

    Also ich weiß nicht. Glaube nicht das Snyder wirklich auf diese Thematik im Film eingehen wird. Denke es wird wie in den Comics sein, alle sind zu blöd zu erkennen das Clark Superman ist und lassen sich durch die Brille täuschen. ^^

  3. Katze sagt:

    Ich denk auch das es Perry weiss,
    Er macht überhaupt einen sehr intelligenten Eindruck .
    Mir gefiel schon die Szene in MOS als er Lois davon abbringen wollte
    Ihren Alien Artikel zu veröffentlichen .
    Schon allein das Clark wohl keine Journalismus Erfahrung oder Ausbildung hat (oder noch nicht darauf eingegangen wurde)
    Lässt mich in der Vermutung zurück das Perry Lois und Clark irgendwie
    ein Dreieck bilden.
    Würd mich jedenfalls interessieren .
    Auch warum Perry im DoJ Trailer so aggressiv auf clarks Artikel über den fledermaus vigilant reagierte.
    Aber ist sicher schwer in dem Beruf die indentitäte zu wahren

  4. TCooper sagt:

    Ich nehme auch an, dass Perry es weiß. In Batman: Hush deuted Batman an, dass Perry es weiß, alleine schon weil er ein erstklassier Reporter ist und er es für sich behält weil er Clark ein guter Freund ist. Das errinert ihn dann auch daran, was für guter Detektiv und Freund Jim Gordon ist.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer