Stay Down! Neuer Clip aus ‚Batman v Superman‘

Ben Affleck war bei Jimmy Kimmel und brachte einen neuen Ausschnitt aus ‚Batman v Superman‘ mit.

In der Szene nimmt es der gealterte Batman mit Superman auf, wobei im ersten Moment die Chancen für den Dunklen Ritter gar nicht so gut stehen:

httpvh://youtu.be/GqsDwASsGN8

Auch Jimmy Kimmel hatte eine Szene in BvS, die es leider nicht in den Final Cut geschafft hat 😉

httpvh://youtu.be/0Y8iRvQdSGA

Gleichzeitig veröffentlichte Turkish Airlines eine erste BvS-Featurette. Neues Material gibt es nicht zu sehen, dafür offensive Rechtfertigung für Product Placement:

httpvh://youtu.be/OoUSLNyOTUg

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

3 Kommentare

  1. Damio sagt:

    Was für ein kampf.bald gehts los.

  2. dabeggagaggi sagt:

    Hab erst am WE nochmal DKR geschaut und freu mich wie n Irrer auf den fight.

  3. Cloud1983 sagt:

    So geil gemacht der Kampf. Möchtegern mal wissen, woraus Bats sein Metalsuit besteht. Evtl aus Teilen von Zod’s Rüstung? Oder komplett ein eigenes anderes Material?

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare