Menu

Squad BoxOffice: Über 700 Mio. Dollar weltweit

‚Suicide Squad‘ beweist weiterhin Durchhaltevermögen und überwindet ohne die Hilfe aus China weltweit die psychologisch wichtige Hürde von 700 Mio. Dollar.

Genauer gesagt sind es 700.080.891 Dollar, die der Film 38 Tage nach seinem Start über den Globus hinweg eingespielt hat. In den USA allein sind es 307,4 Mio. und aus dem Rest der Welt 392 Mio. Dollar.

In den US-Charts belegt ‚Suicide Squad‘ aktuell Platz 4 und positioniert sich hinter ‚Batman v Superman‘ auf dem 8. Platz der erfolgreichsten Filme 2016.

In Deutschland macht einmal mehr das schöne Wetter einem Besucheransturm einen Strich durch die Rechnung. Am letzten Wochenende sahen 97.017 Zuschauer das Himmelfahrtskommando, womit der Film auf Platz 3 der Charts rückt. 1.415.464 Besucher haben für den Film in den letzten 4 Wochen ein Ticket gelöst.

Quelle: InsideKino.com

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

5 Kommentare

  1. Avatar Benjamin Souibi sagt:

    D.h. Mit China wäre der Film erfolgreicher als Batman v Superman???

  2. Avatar Vargo sagt:

    Ich habe beide Filme gesehen und fand Suicide Squad auch besser.

    Nur der Joker hat mir überhaupt nicht gefallen, es freut mich aber das der Film so erfolgreich ist :-)

  3. Avatar KillingJoke sagt:

    Hab es gestern nun Endlich auch ins Kino geschafft und fand den Film im Ganzen auch ganz Positiv. Ein paar Kleinigkeiten wie einige CGI Sachen und die ein oder andere Scene Nicht so gelungene Scene haben es nicht kaputt gemacht. Verstehe den Erfolg. Erstaunlich fand ich dass das Publikum fast nur Paaren bestand und sogar einige reine Frauen Gruppen im Kino waren. ich glaub Allgemein war der Anteil an Weiblichen Besucherin höher. Ich fand ihn persönlich besser als die Avangers Filme.
    Mit dem Joker design hadere ich noch extrem. Die Spielweise und Charakter Zeichnung war ansprechend (Besonders seine Gang mit den Masken und Kostümen passte zu Joker) Aber er sah zu sehr wie ein Gangsterrapper oder irgend so nen 0815 Drogen Baron aus.

  4. Avatar Damio sagt:

    Na also wer hätte das gedacht das fer film so erfolgreich wird.gute arbeit mr ayer !!!

Schreibe einen Kommentar

COUNTDOWN TO „JOKER“

Tage
1
4
3
Stunden
1
4
Minuten
4
4
Sekunden
0
7

Neueste Kommentare

Umfrage

Robert Pattinson soll der neue Batman werden. Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...