Menu

Special: Batman Rejected Teil 8 – Year One II

Langsam nähert sich unsere Reihe um nicht-umgesetzte Batman-Projekte dem Ende entgegen. Im achten Teil gehen wir noch mal einen Schritt zurück und widmen uns erneut ‘Year One’, welcher ursprünglich von Darren Aronofsky und Frank Miller umgesetzt werden sollte. Diesmal sind die Wachowski-Brüder an der Reihe, welche Warner Bros. ein recht ausführliches Script-Treatment zukommen liessen. Zusätzlich beschäftigen wir uns mit Joss Whedon’s Batman-Vision, welche bei den Verantwortlichen überhaupt keinen Anklang fand.

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

Umfrage

Der große SNYDER CUT-Trailer ist da! Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...

Neueste Kommentare

  • Mr. Mxy on Neuer Flash-Trailer zum Snyder Cut: “Nicht Barry zerstört die Schuhe, sondern der Boden, auf dem er sich umdreht.
  • Riggo on Neuer Flash-Trailer zum Snyder Cut: “Falls die Schuhe durch die Speedforce „explodieren“ müssten die Schuhe auch in der Rekrutierungsszene mit Bruce explodieren. Ansonsten was hier…
  • Mr. Mxy on Neuer Flash-Trailer zum Snyder Cut: “Neben dem Batman-Teaser gefällt mir dieser hier bisher am besten. Es sieht so aus, als wäre eine Brücke gerade pulverisiert…

THE BATMAN Trailer