Sonntag: Batman v Superman Weltpremiere in New York

Morgen ist es soweit: ‚Batman v Superman: Dawn of Justice‘ feiert in New York seine Weltpremiere. Und wir Fans sind ebenfalls auf der Gästeliste.

Das Event findet in der Radio City Music Hall statt. Über den Roten Teppich werden sicherlich die Stars des Films, die Produzenten und Regisseur Zack Snyder wandern.

Die Premiere wird von einem Live Stream begleitet, welcher um 21:30 Uhr unserer Zeit startet und über die offizielle Batman v Superman-Website zu erreichen sein wird.

10399574_478744572326128_3920371360555996715_n

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

6 Kommentare

  1. batmansonkelzweitengrades sagt:

    Tja, ausgerechnet um die Uhrzeit sitze ich im Flugzeug und komme aus Amerika zurück. Kann also weder zur Premiere anwesend sein noch den Livestream gucken. Wobei, in den neueren Maschinen gibt es ja glaube ich sogar WLAN…

  2. Miracle Man sagt:

    Mein Abend Programm steht damit fest.

  3. S Goh sagt:

    I am a big fan here in NYC and would love to attend ! could i get on the guest list too 😉

  4. batman_himself sagt:

    Wird wohl so ablaufen, wie schn in den letzten paar Malen:
    Der rote Teppisch wird wohl wieder eine andere Farbe haben (schwarz?), und erst einmal passiert GAR NICHTS. Das Batmobil wird wohl dort irgendwo rumstehen. Es werden ganz viele Plakate und Banners dort zu sehen sein, der Moderator wird mit einigen Fakten über den Film und die Darsteller rumschmeißen, das Affleck von der Fangemeinde erst mal nicht angenommen wurde, usw. Irgendwann trudeln der Cast, Darsteller und Regisseur, und so weiter ein, lassen sich fotografieren, geben Atograme und Interviews. Die verschwinden dann irgendwann ins Kino, und das war es dann.
    Meist wird der Stream noch mehrmal wiederholt.

    Da ist ja jetzt nix, was wirklich einen interessiert, oder? Vor allem wird es wohl keine neuen Informationen geben…

  5. batman_himself sagt:

    Weltpremiere war übrigens schon in Mexiko:)

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare