Menu

‚Son of Batman‘ und ‚Assault on Gotham‘ kommen nach Deutschland

Sobald in den USA ein neuer Batman Animationsfilm angekündigt wird, beginnt für die deutschen Fans das Hoffen und Bangen auf eine deutsche Veröffentlichung. Einmal mehr meint man es gut mit uns.

Wie Warner Home Video nun offiziell mitteilte, werden die beiden Titel ‚Son of Batman‘ und ‚Batman: Assault on Arkham‘ noch diese Jahr, genauer am 9. Oktober auf Blu ray veröffentlichen.

httpvh://youtu.be/bis7XOu0Xms

httpvh://youtu.be/jvGGGMHI_ws

‚Son of Batman‘ erschien am 6. Mai in den USA, ‚Assault on Arkham‘ erscheint dort am 12. August.

Quelle: Bluray-disc.de

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

9 comments

  1. batman01 sagt:

    ich hätte lieber justice league war und das bereits angekündigte sequel!

  2. The Mini ROCK sagt:

    Warum nicht!

  3. Red Robin sagt:

    Super News!!!Jetzt fehlt nur noch The Animated Series…Hoffentlich…

  4. H3llNuN sagt:

    Freut mich, werde zuschlagen.
    Son of Batman gibt es schon seit der US Veröffentlichung auf diversen Tauschbörsen komplett auf Deutsch, samt Synchro, frage mich warum es erst so spät kommt.

  5. stefanstein sagt:

    Son of Batman kann man bereits aus dem Europäischen Umland (zB Amzon.co.uk) mit deutscher Tonspur beziehen. Assault on Arkham erscheint in England bereits am 11.08. und hat ebenfalls bereits die deutsche Tonspur drauf. Ich habs schon vorbestellt bei Amazon in England.

  6. Captain Harlock sagt:

    ) 😀 SUUUPER !!! 🙂 😀

    … und wie sieht es mit Beware the Batman aus ??? 😉

  7. Deathstroke sagt:

    Endlich zumindest ein wenig Arkham News. Die sollten einen neuen Trailer veröffentlichen.

  8. petlore sagt:

    Dachte ‚Son Of Batman‘ gäbe es ohnehin auf deutsch. Ohne mich jetzt outen zu wollen, habe ich den Animationsfilm auf diversen Seiten schon am Release-Tag mit deutscher Synchro sehen dürfen. Kann nur sagen, dass der Film absolut nicht sehenswert ist. Ich sage nur Stickwort Star Wars – wer ihn schon gesehen hat, weiß was ich meine.
    Auf ‚Assault on Arkham‘ freue ich mich allerdings sehr, auch wenn mir der Zeichenstil nicht so sehr zusagt,

    • H3llNuN sagt:

      Ich fand den Film nicht schlecht, jedoch nichts im gegensatz zur Comicvorlage. Hat sich auch viele Freiheiten genommen, wäre besser gewesen wenn sie sich genauer an die Vorlage gehalten hätten.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer