Menu

So kam es zu dem „The Suicide Squad“ – Filmtitel

James Gunn hat während einer Frage und Antwort-Session auf Instagram enthüllt, wie der Film letztendlich zu seinem Filmtitel mit dem bestimmten Artikel „The“ gekommen ist.

„Der Filmtitel war eher als Scherz von mir gedacht, aber Warner und den Produzenten gefiel der Titel wirklich gut. Es sieht nicht so aus, als ob sich daran noch was ändert, aber man weiß nie.“

Quelle: Heroic Hollywood

Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

2 Kommentare

  1. Alex H sagt:

    Ein Artikel ändert alles 😉

    Ich bin gespannt auf den Film und freue mich gerade auf jede neue News aus dem DC Universum, auch wenn wir bei anderen Projekten uns gedulden müssen.

    Der neue THE Suicide Squad Film kann hoffentlich nicht schlechter werden, als der letztere. 😉

    • Florian sagt:

      Der neue THE Suicide Squad Film kann hoffentlich nicht schlechter werden, als der letztere.

      Och, so furchtbar finde ich den Vorgänger nicht. Gut, dass Ende ist wirklich schlecht-aber so ansich finde ich „Suicide Squad“ unterhaltsam.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer