Menu

Snyder: Der neue BvS-Trailer zeigt längst nicht alles

Anfang Dezember präsentierte uns WB den neuen Trailer zu ‚Batman v Superman‘. Die Reaktionen der Fans waren gemischt, hauptsächlich aufgrund der Darstellung von Lex Luthor und dem Gesamteindruck, schon den gesamten Film gesehen zu haben. Regisseur Zack Snyder wurde von MTV auf die Reaktionen angesprochen.

Zack_Snyder_BvS_Set

Zack Snyder über den neuen Trailer:

„Ich bin in der glücklichen Lage den Film bereits gesehen zu haben. Es ist in Ordnung wenn manche meinen, der Trailer würde zu viel zeigen und ich schätze Menschen, die nicht zu viel wissen wollen. Aber es gibt vieles, was sie noch nicht wissen. Da gibt es noch jede Menge an Film, der nicht im Trailer zu sehen ist.“

Zack Snyder über geleakte Spoiler zum Film:

„Natürlich hasse ich es, wenn Spoiler rauskommen! Man kreiert einen Film so, das sich die Geschichte während des Betrachten von Moment zu Moment entwickelt, so das man sich die Frage stellt, ‚Oh mein Gott, was passiert als nächstes? Werden sie überleben? Werden sie sterben?‘. Man will dieses Erlebnis für das Publikum so gut wie möglich erhalten. Wenn ein Teil des Publikums diese Artikel liest um nach Antworten zu suchen, dann hat man für sich selbst entschieden, Sachen vorher zu erfahren. Das ist wie mit unterschiedlichen Geschmäckern. Aber ich persönlich will, dass die Leute unvoreingenommen den Film sehen.“

BvS_T3_S_00034

Zack Snyder über Lex Luthor:

„Im Trailer kommt er schon etwas merkwürdig rüber. Ich und ‚Argo‘-Autor Chris Terrio sprachen viel darüber, wie Lex geschrieben werden sollte, bevor sich Jessy der Rolle annimmt. Im Film ist er x-mal vielschichtiger als das, was man in den 30 Sekunden sehen kann. Aber das ist auch das Tolle daran: wenn man ins Kino geht, versteht man den Kontext und entdeckt die Tiefe der Figur.“

BvS_T3_S_00111

Zack Snyder über Wonder Woman:

„Wir haben versucht auf Wonder Woman zu hören. Wir schützen das Mysterium um ihre Figur, versuchen aber sie so gut wie möglich zu verstehen, so wie wir sie auch im Film sehen. Denn auf Wonder Woman sollte man hören, denn was Wonder Woman will, bekommt sie auch – so läuft das bei ihr.

Gal Gadot ist eine sensationelle Wonder Woman. Und ich glaube, es ist auch an der Zeit für eine große, ikonenhafte weibliche Superheldenfigur. Eigentlich ist es schon längst überfällig.“

BvS_T3_S_00081

Zack Snyder über das neue Batmobil:

„Ich kann mich inzwischen recht oft reinsetzen, witziger weise sogar öfter als während den Dreharbeiten. Während dem Dreh rief ich oft, ‚Schiebt das Ding hier rüber!‘, aber nach dem Dreh muss ich sagen, ‚Oh, es ist mein bester Freund! Yay! Hüpf rein! Ich liebe es!‘. Ich liebe das Design, ich liebe das Ding einfach – es fährt sich unglaublich. Man kann damit richtig rumkurven, wie mit einem Rennwagen. Und zudem ist es auch noch ein sehr funktionales Gefährt. Wir drehten damit tatsächlich eine riesige Verfolgungsjagd. Es hat einen großen Corvette-Motor und geht einfach nur ab.“

httpvh://youtu.be/fis-9Zqu2Ro

Noch ein zusätzliches Goody: Warner Bros. veröffentlichte ein weiteres Plakat zu ‚Batman v Superman‘, welches auch aktuell in New York als gigantische Werbefläche zu sehen ist. Hier wurden die bereits zuvor veröffentlichten Teaser-Motive vereint:

BvS_Poster_Bat_Supes

Quelle: MTV.com

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

4 comments

  1. batman01 sagt:

    der kinostart rückt echt immer näher. kanns kaum glauben 🙂

  2. YellowEyeDemon sagt:

    Ich hab noch nie auf einen Film so sehnsüchtig gewartet wie auf diesen.

  3. dabeggagaggi sagt:

    Gut dass ich vorher nich gejammert hab.

  4. mindfields sagt:

    Bin immer noch der Meinung das uns mit all‘ den Teasern und Trailern bis dato noch kaum vorschwebt was uns erwartet. Snyder ist mMn voll die Leuchte was Filme angeht. Da hat sich Warner den absolut richtigen Mann gesucht und gefunden. Zack Snyder wird das DC Universe schon schaukeln,….genau wie wir es erwarten,….oder vielleicht auch nicht. Aber er wird uns auf jeden mit all seiner Kreativität überraschen und begeistern !!!

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer