Menu

Snyder Cut: Zusätzliche Drehs haben begonnen!

Wie der Hollywood Reporter Ende September vermeldete, wird es für Zack Snyders ‚Justice League‘ zusätzliche Dreharbeiten geben. Der Drehbeginn wurde nun mit einem Behind-the-Scenes Bild bestätigt.

Das Bild stammt von Kameramann Fabian Wagner, welches er auf Instagram teilte:

Laut THR sollen die Dreharbeiten etwa eine Woche andauern und Ben Affleck, Henry Cavill, Gal Gadot und Ray Fisher vor die Kamera bringen.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

7 comments

  1. Ratty sagt:

    Ich dachte, Cavill wurde schon bestätigt, dass er keine Nachdrehs mehr macht… hm…

    • Edgenson sagt:

      Sein Bart ist beim Dreh dabei ,Cavill wird dann digital hinzugefügt.
      😜

      Endlich geht’s voran. Halleluja

    • Gerd Richter sagt:

      Tatsächlich war das Interview mit Cavill, wo er sagte das er nicht an Nachdrehs beteiligt sein würde wohl schon ein paar Wochen älter.

      Endgültig werden wir es wohl erst wissen wenn evtl. weitere Bilder von dem Nachdreh auftauchen…

  2. Cloud sagt:

    Ich freu mich. Kann’s kaum erwarten endlich den JL-Film zu sehen, den wir uns alle erhofft hatten.

  3. Visual Noise sagt:

    Isch gönn däm Schneider dass so sähr!!!

    Zumal das ja auch eine Sache ist,die eigentlich ausgeschlossen war… Wie der Snyder Cut an sich! xD

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer