Menu

Snyder Cut: Zusätzliche Drehs haben begonnen! Update!

Wie der Hollywood Reporter Ende September vermeldete, wird es für Zack Snyders ‘Justice League’ zusätzliche Dreharbeiten geben. Der Drehbeginn wurde nun mit einem Behind-the-Scenes Bild bestätigt.

UPDATE: Wie es scheint, haben die zusätzlichen Drehs zu ‘Justice League: Zack Snyders Directors Cut’ erst jetzt begonnen – was auch mit den Meldungen der letzten Tage logisch erscheint. Zack Snyder postete per Twitter dieses Bild seiner JL Filmklappe:

Alte Meldung:

Das Bild stammt von Kameramann Fabian Wagner, welches er auf Instagram teilte:

Laut THR sollen die Dreharbeiten etwa eine Woche andauern und Ben Affleck, Henry Cavill, Gal Gadot und Ray Fisher vor die Kamera bringen.

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

10 Kommentare

  1. Ratty sagt:

    Ich dachte, Cavill wurde schon bestätigt, dass er keine Nachdrehs mehr macht… hm…

    • Edgenson sagt:

      Sein Bart ist beim Dreh dabei ,Cavill wird dann digital hinzugefügt.
      😜

      Endlich geht’s voran. Halleluja

    • Gerd Richter sagt:

      Tatsächlich war das Interview mit Cavill, wo er sagte das er nicht an Nachdrehs beteiligt sein würde wohl schon ein paar Wochen älter.

      Endgültig werden wir es wohl erst wissen wenn evtl. weitere Bilder von dem Nachdreh auftauchen…

  2. Cloud sagt:

    Ich freu mich. Kann’s kaum erwarten endlich den JL-Film zu sehen, den wir uns alle erhofft hatten.

  3. Visual Noise sagt:

    Isch gönn däm Schneider dass so sähr!!!

    Zumal das ja auch eine Sache ist,die eigentlich ausgeschlossen war… Wie der Snyder Cut an sich! xD

  4. Batman sagt:

    Angeblich sollen HBOMax und Snyder schon an Justice League 2 arbeiten auch als Mini Serie

    Quelle liegt bei Small Screen

    • Batcomputer sagt:

      Dieser Betreiber von Small Screen scheint ja ganz heiße Eisen im Feuer zu haben. Eine Meldung exklusiver als die andere. Sei es das Michael Keaton für eine Batman Beyond HBO Serie unterschrieben hat, Gal Gadot in einer Wonder Girl Serie dabei sein wird. Nein, jetzt hat auch noch Ben Affleck für weitere Justice League Teile unterschrieben.

      Seine Quellen in allen Ehren. Aber bei solch einer Seite, die urplötzlich aus dem Boden gestampft wird, ohne jegliche Reputation, dazu mit deaktivierten Twitter-Account des Betreibers, müssen sich diese “exklusiven News” erst noch auf renommierten Seiten wiederfinden, bevor ich da ein Fünkchen Vertrauen investiere. Ich meine, hey – nicht mal ComicBookMovie.com berichtet darüber 😉

      • Batman sagt:

        Ich habe es auch nur zufällig gesehen heute bei Nerdkultur der hat das bei instergram gepostet deswegen bin ich darauf aufmerksam geworden

Schreibe einen Kommentar

Umfrage

Der große SNYDER CUT-Trailer ist da! Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer