Menu

Snyder Cut: Kehrt auch Joe Manganiello für zusätzliche Szenen zurück?

Schlag auf Schlag geht es weiter mit den News zu „Zack Snyders Justice League“. Deathstroke-Darsteller Joe Manganiello soll für weitere Szenen den Nachdrehs beiwohnen!

Nachdem diese Woche schon die Meldung überrascht hatte, dass Jared Leto in seiner Rolle als Joker für den „Snyder Cut“ zurückkehren wird, geht es nun spekulativ weiter. Wie das Internet-Magazin Collider heute „exklusiv“ berichtete, soll Joe Manganiello seine Rolle als Deathstroke für „Zack Snyders Justice League“ wieder aufnehmen.

©Warner Bros. Pictures

Collider reimt sich dies aufgrund von Manganiellos aktueller erblondeter Frisur zusammen, die in einem Twitch-Duell zu sehen war.

Joe Manganiello war schon relativ früh als Deathstroke für eine kleinere Rolle in „Justice League“ vorgesehen und sollte danach als Antagonist für Ben Afflecks Version von „The Batman“ eine Hauptrolle spielen. In der Kinofassung von ‚Justice League‘ war Manganiello in einer Post-Credit-Scene zu sehen, wie er auf einer Yacht von Lex Luthor für eine „eigene Liga“ angeheuert wird. Während das Setting noch von Zack Snyder gedreht wurde, wurde Luthors Dialog von Luthor durch die Whedon-Nachdrehs verändert. Laut Manganiello fiel wohl einiges der Schere zum Opfer, versprach aber bei der Ankündigung des Snyder Cuts die originale Post-Credit-Szene:

Es sollte dann ganz anders kommen und übrig blieb dabei nur ein relativ unmotivierter kleiner Cameo in Joss Whedons Version des Filmes. Nun dürfte es umso spannender werden, wie die Rolle jetzt in Zack Snyders Version von „Justice League“ angelegt wird.

Quelle: Collider.com

torsilinfo
Grumpy Old Man, Mediengestalter Bild- und Ton, Film- und Superheldenfan seitdem ich laufen kann. Begeisterter Hobbypodcaster bei www.batmannews.de.

3 Kommentare

  1. Batman sagt:

    Ob uns da vielleicht doch noch eine miniserie von Ben Affleck erwartet zusammen mit Joe Manganiello und Jared Leto in ihren Rollen als Joker und Deathstroke

    HBOMax plant Ja scheinbar was großes in den nächsten Jahren mit DC

  2. Perios sagt:

    Cool, cool…

    War die Deathstroke-Szene in Justice League von Snyder?

    • Visual Noise sagt:

      Ich dachte mich erinnern zu können,dass sie von Whedon ist und Snyder eigentlich viel mehr aus Deathstroke rausholen wollte… Also die Befreiuung von Luthor sollte meines Erachtens nach von Deathstroke durchgeführt werden!? Von dem Schurken-Team-Up hatte Snyder nichts verlauten lassen…

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer