Menu

Snyder Cut: Finaler Trailer kommt am Sonntag!

Die Gerüchteküche vermutete es bereits – jetzt bestätigt Zack Snyder den finalen Trailer zu ‘Justice League’ am Valentinstag.

Passend zum Super Bowl-Event zeigt Snyder per Twitter einen kurzen Ausschnitt aus ‘Justice League’. Dabei kündigt er den Trailer für nächsten Sonntag, 14. Februar um 18:14 unserer Zeit an.

In dem kurzen Ausschnitt dürfte auch schon ein Teil des Soundtracks von Junkie XL aka Tom Holkenborg zu hören sein.

Apropos “Ausschnitt”: Die Veranstalter der letztjährigen Justice Con haben den Clip mit Superman im schwarzen Suit online gestellt.

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

2 Kommentare

  1. Visual Noise sagt:

    Okay…dann möchte man die 5 1/2 Millionen beim Super Bowl für einen Spot wohl lieber sparen… ^^”

    Ist der Batcomputer um diese Uhrzeit denn wegen dem Finalspiel noch eingeschalten?

Schreibe einen Kommentar

Umfrage

Der große SNYDER CUT-Trailer ist da! Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer