Snyder Cut: Finaler Trailer kommt am Sonntag!

Die Gerüchteküche vermutete es bereits – jetzt bestätigt Zack Snyder den finalen Trailer zu ‚Justice League‘ am Valentinstag.

Passend zum Super Bowl-Event zeigt Snyder per Twitter einen kurzen Ausschnitt aus ‚Justice League‘. Dabei kündigt er den Trailer für nächsten Sonntag, 14. Februar um 18:14 unserer Zeit an.

On the goal line. Trailer drop 2/14/21 9:14am PST #SnyderCut #ZackSnydersJusticeLeague pic.twitter.com/KiMpeYdvGh

— Zack Snyder (@ZackSnyder) February 7, 2021

In dem kurzen Ausschnitt dürfte auch schon ein Teil des Soundtracks von Junkie XL aka Tom Holkenborg zu hören sein.

Apropos „Ausschnitt“: Die Veranstalter der letztjährigen Justice Con haben den Clip mit Superman im schwarzen Suit online gestellt.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

2 Kommentare

  1. Visual Noise sagt:

    Okay…dann möchte man die 5 1/2 Millionen beim Super Bowl für einen Spot wohl lieber sparen… ^^“

    Ist der Batcomputer um diese Uhrzeit denn wegen dem Finalspiel noch eingeschalten?

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare