Menu

Sneak Peak zu ‚Batman v Superman‘ online!

Wie angekündigt, nutzte Warner Bros. das ‚Gotham‘ Herbstfinale als Plattform für eine exklusive Sneak Peak zu ‚Batman v Superman‘ und kündigte gleichzeitig einen neuen Trailer an.

httpvh://youtu.be/6as8ahAr1Uc

Die Szene zeigt die Demaskierung Batmans in der sogenannten „Alptraumsequenz“.

Mit dem Ausschnitt wurde auch der nächste große Trailer zu ‚Batman v Superman: Dawn of Justice‘ angekündigt. Dieser wird am Mittwoch, 2. Dezember, seine Premiere in der Late Night Show „Jimmy Kimmel Live“ feiern. Von einer anschließenden Online-Veröffentlichung ist auszugehen.

Für uns bedeutet dies, dass wir hierzulande Donnerstag früh ab 6 Uhr mit dem neuen Trailer rechnen können.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

33 comments

  1. Chris sagt:

    Eigentlich ja ganz gut…. aber wie kann es sein, dass
    bei so einem Film, in einem so kleinem Ausschnitt,
    jetzt schon ein Filmfehler drin ist?

    ——————————–

    Mit Maske – schwarz umrandete Augen

    Ohne Maske – keine schwarzen Augen

    ———————————

    wird trotzdem geil 😀

    • Sephiroth sagt:

      Denke mal, dass das kein Filmfehler ist, sondern absolut gewollt. Man hat glaub ich in den Batmanfilmen nie gesehen, wie Batman sich die Augen schwarz umrandet hat (wie z.B. Big Daddy im Kickass) und das soll wohl auch eher ein Effekt der Maske sein… würde ich so interepretieren…

      Trailer btw. sehr geil… bin so extrem gespannt, wie die Story dazu aussieht und ob das ne Art alternative Zukunft ist, oder so tatsächlich passiert 😮

    • Batcomputer Batcomputer sagt:

      Richtig, das ist kein Filmfehler, sondern schlichtweg gewollte Movie-Magic. Ein Fehler (oder Unvermögen) ist hingegen das Fehlen der Schminke bei ‚Batmans Rückkehr‘, wenn Bruce sich die Maske abzieht.

    • Batmaus sagt:

      hey manche sind echt hohl^^…..

      Erinnert ihr euch an den Film: Batmans Rückker (Batman Returns-1992)?
      Es gab eine Szene wo Batman/Bruce Wayne sich die Maske von Gesicht riss.
      Das coolste dabei war das man schon gar nicht mehr die Augenränder gesehen hat da sie schon weg waren.
      Also mal ehrlich wisst ihr wie bescheuert Bruce Wayne mit Augenrändern-ohne Maske ausehe n würde?
      genau das wollte man vermeiden^^

    • KeatonFan sagt:

      Das war doch in noch keinem Batman Film anders. Das kann man nicht als Fehler abtun. Wie bescheuert sähe Bruce mit schwarzen Augenringen aus!

  2. damio sagt:

    Er ist gut !!! Endlich mal wird superman nicht schlecht und böse dargestellt wie in den anderen 2 trailer !!!

  3. Neonidas sagt:

    Das mit den Augen war ja eig. schon immer so (bei Christian Bale und Michael Keaton bin ich mir auf jeden Fall sicher) ^^

    Freue mich auf Dönerstag 🙂

  4. Steff sagt:

    Ich war wegen der Augenumrandung auch stutzig, aber es sieht so aus, als gäbe es diesmal keine „Smoky Eyes“, sondern da ist doch eine kleiner Teil an der Maske, der das ersetzt.

  5. dabeggagaggi sagt:

    Wenns ne Traumsequenz is und Mr. Wayne das so träumt is es für mich auch kein Fehler, wie logisch sind denn Träume bitte?!

    • Batcomputer Batcomputer sagt:

      Das kommt noch dazu 🙂 Aber selbst ohne dem Traum-Bonus traue ich Snyder zu, dass er die Illusion eines comicakkuraten Batman erhalten möchte und nicht wie Nolan alles nachvollziehbar Begründen will.

    • dabeggagaggi sagt:

      Eben, vom Traum abgesehn, bin ich ja Snyderfan und würde es auch nicht als tragisch erachten wenn ers generell so bringen würde, weg vom Nolanschen Realismus (der übrigens auch sensationell war). 😉

  6. Chriz sagt:

    Oh Mann, bin so geil auf den Film.

  7. GothamKnight sagt:

    Finde ich sehr gut !! Macht Bock auf mehr…
    Bin mir nicht sicher das dies wirklich eine Traumsequenz ist… würde ja dann sehr an den Traum von MoS erinnern.
    Finde es aber klasse wieviel schiss Bruce hier hat und Superman scheint sehr sauer zu sein.

  8. Captain Harlock sagt:

    Das ist ganz klar ein Traum, eine Halluzination oder eine Vision !!! 😮

    -Batman hätte vor Superman keine Angst. Hier hat er aber.
    -Superman bräuchte Batman nicht zu demaskieren, um zu sehen wer er ist.
    -Superman bräuchte auch keine Handlanger um ihn zu fangen.

    Dieses eftl. Zukunftszenario veranlaßt Batman, sich Superman zu stellen,
    indem er sich eine Rüstung baut und vorher noch seine Schwächen heraus findet.

    • Frank Drebin sagt:

      Vorsicht Spoiler!!!!!

      ——————————————————————————————————————————

      Es gibt schon ein Spielzeug dazu, Knightmare Batman.
      Somit ein Albtraum.

  9. GothamKnight sagt:

    Deine Argumente finde ich zwar gut, bin aber nicht ganz überzeugt davon.

    Ja er hat Angst weil Superman ihn mal ganz schnell Grillen könnte.
    Ne Ohrfeige allein würde auch schon reichen

    In den Comics wurde mal erwähnt, das Superman nicht sehen kann wer unter der Maske steckt weil die Maske aus nem komischen Material ist…
    Vielleicht ist es dieses Mal auch so!

    Vielleicht behüten die Handlanger auch nur etwas, was Superman sehr wichtig ist.

    • Bertman sagt:

      Siehe Frank Drebins Post.

      Davon abgesehen:
      Supes hält sich eine eigene Armee und lässt die Jungs auch noch vor sich knien?
      Eher nicht. Soviel Verdrehung des Superman-Mythos traue ich nicht mal Zack Snyder zu. Speziell im Lichte der Tatsache, dass ihm der letzte Akt von MoS von großen Teilen der Fans so dermaßen um die Ohren gehaun wurde.

      Aber wer weiß. 2016 wissen wirs dann sicher.

  10. GothamKnight sagt:

    Zumal es ist irgendwie alles zusammen passt.
    Im vorigen Trailer sagt Alfred
    „sie ziehen in den Krieg ?“
    Dazu noch die Szene am Tag der Toten…
    Kann ja nicht alles n Knightmare sein.

  11. Katze sagt:

    Find ich toll.
    Ich denke auch das es ein Alptraum ist,
    Und ich spühr sehr viel hass und Angst in dieser Szene .
    Die zwei können sich offensichtlich kein Stück leiden.
    Bin gespannt wie sich ihre Beziehung in der Film Realität
    Entwickeln wird.
    Wird wohl ne Art „Freundschaft“ nach einer Zweckvereinigung.
    Aber die werden bestimmt nicht am Ende des Films shawarma essen gehen :).

  12. lil'wayne sagt:

    Mich würde interessieren wer die beiden neben Batman sind

  13. Captain Harlock sagt:

    Auf folgender Seite seht Ihr, von was die
    anderen Superhelden so (Alp-)träumen :

    http://imgur.com/gallery/8U5aG

    🙂

    „I’m your worst nightmare!“ – Batman

  14. GothamKnight sagt:

    Ok Albtraum hin oder her…
    Anscheinend haben wir alle vergessen anzumerken das man hier Affleck zum ersten Mal mit Maske auf bewegten Bildern sieht!!!

    Finde ich klasse!

  15. Katze sagt:

    Und ich glaub das zack genau wusste was für ein Ende mos genommen hat.
    Und ob die Superman Fans ihm diesen um die Ohren hauen oder nicht ist ihm recht Wurst ,
    Weil zum einten kann man es sowiso nicht jedem recht machen,
    Und zweitens ist es ohnehin seine Vision der Geschichte .
    Und die ist zumal nicht schlecht ,
    Nicht unrealistisch
    Und vor allem nicht beendet .
    Es gab/gibt ja Gründe für die Ereignisse
    Und nun folgen die Konsequenzen daraus usw.
    Jetz schon davon zu sprechen das er den Mythos keinen Respekt zollt find ich zu früh zu deplatziert .
    Lasst ihn doch zuende erzählen .
    Wenn er die Donner filme 1zu 1 repliziert ist auch keiner glücklich .
    Hat bei Singer schon so gut geklappt das keiner ins Kino ging.
    Jetz mal ein anderer Ansatz zu wählen ist bestimmt nicht die falsche Idee .
    Oder würden wir Menschen einem auserirdischem Wesen mit solchen Kräften vorbehaltlos trauen ?
    Das Seh ich gar nicht .
    Das Seg ich so ganz und gar nicht.
    Bin gespannt was für neue Bilder zum interpretieren Donnerstag auftauchen

    • Bertman sagt:

      Du kennst Zack Synder persönlich?
      Cool. … Zumindest muss ich den Eindruck gewinnen, schließlich nennst du ihn ja nur beim Vornamen.

      Aber so kannst du natürlich auch unmöglich objektiv über MoS urteilen. Wenn ein Bekannter von dir den gedreht hat…

      😉

  16. GothamKnight sagt:

    Stimmt garnicht… Nicht zum ersten Mal.
    Aber zum ersten Mal in Nahaufnahme

  17. Nightwing sagt:

    Die Szene zeigt sämtliche Ängste von Bruce.
    1. Er ist gefangen
    2. Er wird demaskiert
    3. Er ist völlig wehrlos
    4. Und das noch alles von Superman ausgenutzt
    Meine Theorie:
    Entweder ist das eine Traumsequenz, die sich Bruce als Training selbst aussetzt, z.B. mit Hilfe von Cranes Nervengift (Er soll ja schon länger Batman sein, also kennt er Crane)
    ODER, was ich besser fände, Wonder Woman benutzt ihr Lasso der Wahrheit und Wayne kriegt dadurch die Illusionen.

  18. vjPulp sagt:

    Jetzt haben die doch hinten so eine schöne Leiter hingehängt. Aber der Supes rauscht einfach an ihr vorbei…

  19. Ken Masters sagt:

    Leute, wisst ihr eigentlich was „Knightmare“ bedeutet?
    Wir sprechen hier nicht von „Nightmare“, denn dies heisst „Alptraum“.
    Erst nachdenken! Dann schreiben! 😉

  20. Lui sagt:

    Affleck steht die Maske gut……

  21. PinkRobinConchita sagt:

    Einige meinen ja, dass BvS da anfängt, wo Batman 4 mit George Clooney aufgehört hat. Nur eben mit ein wenig Nolan-Einfluss. Wenn ich mir Afleck so ansehe und diese „Gummimaske“ so anschaue, ja, dann könnte es auch George sein. Auch in Batman & Robin hieß es ja „Jetzt weiss ich warum Superman allein unterwegs ist“, es gab ausserdem Robin und hätte noch viele weitere Charaktäre aus dem DC-Universum gegeben. Ja, ich glaube fast die Nolan-Ära ist wirklich Geschichte. Und warum muss Superman dem Bruce seine Maske wegennehmen wenn er doch mit seinem Röngten-Blick auch so sieht, wer sich hinter der Maske verbirgt. Kapier ich nicht.

  22. Katze sagt:

    Klar XD
    Und wer behauptet das DoJ anhängt wo B&R aufhört ?
    Ausser du ;).
    Klar sind die Nolan filme Geschichte ,
    Aber das ist nicht erst seit gestern so .
    Ist ab und an mal in Comics zu lesen das seine Maske
    Mit Blei versetzt ist , da sieht auch sups nicht durch.
    Ausserdem gehts hier um Theatralik .
    Das entblössen .
    Und ja find die Maske steht ihm echt gut.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer