Sideshow New York Con 2020: neue „Joker“ und „Batman Who Laughs“- Statuen. UPDATE!

Auf der Sideshow New York Con 2020 wurden zwei weitere Statuen zu Veröffentlichungen von DC angekündigt: Eine „Joker Movie 1/3 Scale Statue“ und eine „Batman Who Laughs Premium Format Figure“.

Weitere Details sowie nähere Infos zu Preisen und Erscheinungsterminen wurden bisher nicht bekanntgegeben und folgen zu einem späteren Zeitpunkt an dieser Stelle. Es gibt aber zumindest schon ein Foto als Vorgeschmack.

 

© Sideshow

 

 

UPDATE: Die Joker Movie 1/3 Scale Statue vom Hersteller Iron Studios soll in den USA am 30. Juni 2021 erscheinen und ist bereits über die Homepage des Herstellers für 1.099 $ vorbestellbar. Es sind als Zubehör verschiedene Sets an Armen verfügbar, mit denen sich die Gesten der berühmten Treppen-Tanzszene aus dem Film nachstellen lassen. Hier sind einige Fotos der Statue:

 

© Iron Studios

 

Quelle: toyark.com

Avatar-Foto
Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

1 Kommentar

  1. bjoern sagt:

    Der “Batman who laughs” ist zwar cool, aber ich habe auf einen Riddler, TwoFace, Penguin oder Clayface gehofft. Die fehlen noch laut ihrem Villain Gallery Art Print. Ein neuer Killer Croc wäre auch nicht schlecht. Der aktuelle besteht leider aus Mixed Media und die Base ist ziemlich groß.

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare