Say cheese: Offizielles „The Suicide Squad“-Gruppenfoto online

Heute veröffentlichte James Gunn auf Instagram das Empire-Cover der Dezember-Ausgabe. Das Motiv zeigt das gesamte ,The Suicide Squad‘-Team in wüster Umgebung.

Für Abonnenten gibt es noch ein alternatives Cover, welches auch Regisseur James Gunn als Teil der Truppe zeigt.

This month’s exclusive subscriber cover features James Gunn and the rest of #TheSuicideSquad – only available to existing Empire subscribers. READ MORE: https://t.co/vEL3A5RfuY pic.twitter.com/5q7I7v7rVT

— Empire Magazine (@empiremagazine) October 23, 2020

Von links nach rechts: Weasel (Sean Gunn), Blackguard (Pete Davidson), King Shark (Steve Agee), Captain Boomerang (Jai Courtney), Thinker (Peter Capaldi), Javelin (Flula Borg), Savant (Michael Rooker), Polka-Dot Man (David Dastmalchian), T.D.K. (Nathan Filion), Mongal (Mayling Ng), Col. Rick Flag (Joel Kinnaman), Ratcatcher 2 (Daniela Melchior) Harley Quinn (Margot Robbie), Peacemaker (John Cena), Bloodsport (Idris Elba).

Das Empire Magazin erscheint am 29. Oktober bei den UK-Zeitschriftenhändlern. Eine digitale Ausgabe lässt sich aber auch per Smartphone und Tablet abrufen.

The Suicide Squad soll am 06. August 2021 in den amerikanischen Kinos an den Start gehen; in Deutschland sogar einen Tag früher.

Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

2 Kommentare

  1. Visual Noise sagt:

    Mega gut! xD Was ein verrückter Haufen! Freu mich natürlich auf Harley, King Shark und Idris Elba!

  2. Batman sagt:

    Ich freue mich riesig auf den Film aber ich vermute mal das der auch noch verschoben wird

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare