Menu

Sarsgaards & Lawsons Rollen in „The Batman“ offenbart

Jetzt herrscht endlich Klarheit welche Rollen Peter Sarsgaard und Jayme Lawson in ‚The Batman‘ übernehmen werden.

In Peter Sarsgaards Fall ist es nicht Harvey Dent/Two-Face oder Commissioner Peter Grogan, wie manche Fans geglaubt haben. Der 48-jährige Schauspieler wird in The Batman als Gothams Staatsanwalt Gil Colson zu sehen sein.

Bei Jayme Lawson hat die Gerüchteküche einen Treffer gelandet,so hieß es das die Schauspielerin eine Politikerin der Basisbewegung spielen wird,die sich um ein politisches Amt in Gotham City bewirbt. Im Film wird die junge Schauspielerin Bürgermeisterkandidatin Bella Reál porträtieren.

Quelle: Business Wire

Florian
Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

One comment

  1. Matt Hagen sagt:

    Ich tippe mal darauf, dass sie die letzte überlebende Kandidatin der Bürgermeisterwahl ist, Batman sie rettet und sie dann das Amt annimmt. So in der Richtung könnte es sein.
    Mist, ich hab zu viele Hollywoodstreifen gesehen… Das wäre zu Hollywoodmäßig. xD

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer