Menu

Ryan Gosling ist kein Batman-Kandidat

Elmayimbe von Latino Review meldet sich mal wieder per Twitter zu Wort und fordert dazu auf, einen Namen von der Fan-Liste zu streichen: Ryan Gosling.

Gosling-Batman-Cropped

Für so manchen Fan wäre Ryan Gosling (32, ‘Only God Forgives’, ‘Driver’) ein geeigneter Kandidat für die Batman-Rolle im anstehenden Batman/Superman-Projekt. Doch elmayimbe will einen logischen Grund dafür gefunden haben, warum man sich mit dieser Wunschvorstellung erst gar nicht zu sehr anfreunden sollte.

“Mit unserem EPISODE VII-Bericht sollte das Gosling/Batman-Geschnatter OFFIZIELL VOM TISCH SEIN. Streicht seinen Namen von eurer Liste.”

Hintergrund: Latino Review will exklusiv erfahren haben, dass angeblich Zac Efron und Ryan Gosling für den siebten Star Wars-Film verpflichtet wurden. Gosling soll Luke Skywalkers Sohn spielen und ihm damit logischerweise keinen Spielraum für eine weitere große Hauptrolle lassen.

Quelle: LatinoReview.com, Twitter

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

77 Kommentare

  1. Bane187 sagt:

    Ich will ein Gotham mit Wasserspeiern ein Batman der wie in den Comics urgewaltig wirkt aus dem dunklen und aus dem nichts erscheint der seine Gegner durch Angst in den Wahnsinn treibt . Der Pysisch übermächtig wirkt. Und ich will nen grauen Anzug ohne unterhose .

  2. Lil' wayne sagt:

    Warum in einem supetman/batman film überhaupt Bruce Wayne vorkommen lassen? Vorerst könnte man doch nur batman darin vorkommen lassen und erst wieder in einem batman film bruce wayne erscheinen lassen.
    Batman selber bräuchte vielleicht etwas unterstützung, da durch die bombe in tdkr Gegner enstanden sind wie Killer Croc oder clayface. Vielleicht gibt es ja noch einen zweiten Gegner wie harley quinn, die mit allen Mitteln versucht den joker zu befreien oder der riddler oder jemand aus dem superman universum.
    Man könnte ja trotzdem Barbara Gordon ins Spiel bringen aber vorerst unterstützt sie batman nur, so wie Alfred.
    Warum nicht einfach die Figur John Blake als batman weitermachen lassen (vorerst).
    Obwohl mir ein batman wie ihn bane187 beschreibt auch gefallen würde.
    Ich hätte auch nix dagegen wenn die Gesellschaft der Schatten talia al Ghul retten konnte(mit hilfe der lazarus Grube) und sie durch die nacht mit Bruce den gemeinsame sohn damian bekommt.

  3. Suspiria sagt:

    Dann hätten Sie halt einen gemeinsamen Sohn. Und dann?
    Wo soll das hinführen. Sollen wir dann 18 Jahre warten bis er Batman werden kann.
    Kann ich mir absolut nicht vorstellen. Zumal es erstmal nur ein Film wird, und da will ich nicht sehen wie er Damian die Windeln wechselt (am besten im Batsuit).
    Die Idee nur Batman zu sehen ist nicht schlecht. Dann würde er immer nur dann auftauchen, wenn die Scheisse am dampfen ist. Das Resultat wäre dann jedoch, dass wir einen Superman feat. Batman Film bekommen würden. Weil irgendwie muss man ja die 120+min füllen.

  4. Katze sagt:

    Ja WISO nicht ?
    Das würd zumindest forever und cloonbats als schlechteste
    Batman Filme Ever ablösen !!!!

  5. Lil' wayne sagt:

    Wieso 18 Jahre warten?
    Niemand will sehn wie er ein Baby aufzieht, zudem talia das gemacht hat.
    Man könnte das nur offen halten für ein batman & robin film

  6. Lil' wayne sagt:

    @suspiria
    “Na und?” Schon mal was von Damian Wayne gehört?

  7. Georg sagt:

    Idris Elba war auch schon als James Bond im Gespräch.
    Ich bin kein Rassist, ich habe Familie in Südafrika.
    Aber ein Schwarzer Batman und James Bond passen nicht.
    Ein Weisser als John Shaft, passt das?
    Ein Weisser Lucius Fox, passt das?
    Nein.
    Aber eine dunkelhäutige Geliebte für Bruce Wayne, wäre super.
    Kerry Washington, z.B.

  8. Georg sagt:

    Ich bin ja gespannt ob die Story stimmt von SHH das sie in Kanada drehen.
    Vielleicht kommt dann ein Kanadischer Schauspieler als Batman.
    Sie könnten das Anwesen von Lex Luthor in Smallville nehmen als Wayne Manor.
    Oder wieder in England oder das Wayne Manor könnte diesmal in der Toskana stehen, da gibt es genug wunderschöne Anwesen.
    Falls das Budget ausreicht und sie sich das antun wollen.
    Das Schloss von Thomas Gottschalk in Deutschland wäre auch super.
    Aber zu den jetzigen Zeitpunkt ist das alles Zukunftsfantasie.

  9. Nightwing sagt:

    Bei anderen Charakteren wurde auch die Hautfarbe gewechselt und trotzdem funktioniert es super (siehe Nick Fury). Sind halt wenn dann Charaktere, die nicht sooooo bekannt sind, aber ich finde wenn man sich drauf einlässt wäre das eine super Idee.

  10. Georg sagt:

    Idris Elba als Batman, William H. Macy als Lucius Fox, Jackie Chan als James Gordon, Lucy Liu als Catwoman, Graham Greene als Alfred.
    Nicht böse sein Nightwing, aber eher Nein Danke.
    Sowie in den Comics, so sollen die Darsteller sein.
    Aber wir reden um den heissen Brei herum, denen ist das eigentlich egal.
    Schönen Tag, Nightwing

  11. Georg sagt:

    Ich glaube den Zack Snyder ist es egal was wir daherschwafeln.
    Ihm ist es genauso wichtig wenn jetzt eine Kuh auf der Alm einen Kuhfladen produziert.
    Es wird sicher ein weisser Batman kommen.
    Aber ich wünsche Dir Nightwing, gehe nach Hollywood, schreibe ein Drehbuch nach Deinen Wünschen, mit einen guten Konzept wird Dir kein Produzent die Tür vor der Nase zuschlagen, ich wünsche Dir das ein guter Film daraus wird und dann kannst Du den Bernd und mich bei der Oscarverleihung lobend erwähnen.
    Und wenn Du nett bist kannst Du uns beim Gewinn beteiligen.

  12. Nightwing sagt:

    Ohne respektlos zu klingen, aber Leute wie du sind genau das Problem des Franchise. Alles was nicht den eigenen Erwartungen zu 100% entspricht ist scheiße und wird ins Lächerliche gezogen.
    Guten Tag.

    • Georg sagt:

      Nightwing, ich freue mich für Dich wenn Filme nach Deinen Vorstellungen gedreht werden.
      Im ersten Augenblick wäre es neu, aber ich würde es nicht tun.
      Aber, Miss Moneypenny ist jetzt auch schwarz und ich freue mich auf den neuen James Bond.
      Ich hoffe der Zwist ist begraben und wünsche Dir einen schönen Tag.

  13. GothamKnight sagt:

    Ich bin immer noch für Matt Bomer oder Fassbender als Batman.
    Matt Bomer könnte ne Mischung als Nightwing und Batman spielen, während Fassbender eher den Keaton Batman spielen könnte.

    Zack Snyder wird schon den richtigen für sein Universum nehmen!
    Und Batman vs Superman darf kein Avengers Abklatsch sein.. Von wegen Comedy

  14. Georg sagt:

    Michael Fassbender wäre super, neben Hoechlin und Urban.
    Aber mal sehen was herauskommt, es kann sich nur um Wochen handeln.

  15. Katze sagt:

    Also denke im Bezug auf Batman ist’s kein Rassismus zu behaupten das ein afroamerikanischer Schauspieler unpassend währe, weil Bruce seinen immensen Reichtum
    Seiner Familie verdankt und die Waynes schon zu Gothams Anfangsjahren eine der wichtigsten und reichsten Familien waren. Zu einer zeit in der dunkelhäutige Menschen noch mit weniger rechten bedacht waren. Von dem Blickpunkt gesehen .
    Ausser es wäre dann durch Adoption oder eben wen Martha Afroamerikanerin wäre.
    Und hab gestern dredd gesehen,
    Karl urban wäre würcklich ein toller Batman XD

  16. Niklas sagt:

    Gosling als Joker! Ich sag’s euch 😉 irgendwann kommt’s noch…

  17. Nightwing sagt:

    Das ist doch alles nur schwamminge Argumentation weil man sich auf einen schwarzen Batman partout nicht einlassen will. Ich habe nie gesagt, dass das was mit Rassismus zu tun hat, um Gottes Willen 😀
    Aber ich könnte jetzt auch 1000 Szenarien beschreiben, mit denen er schwarzer Batman glaubhaft wäre. Davon abgesehen wird Warner so etwas eh nie tun. Entweder es wird Hammer oder ein relativ unbekannter Darsteller (mein Vorschlag). Für Hammer würde vllt. ein möglich, bereits unterschriebener Vertrag, sprechen.
    Ein schwarzer Batman würde das Fass zum Überlaufen bringen. Der Batman/Superman-Teil wird schon Herausforderung genug.

  18. Batman94 sagt:

    Ryan Gosling ist ein guter Schauspieler. Würde es ihm zutrauen 😉
    Aber Fassbender?? Der wäre sicherlich auch eine gute Wahl.

Schreibe einen Kommentar

Countdown

days
0
9
hours
0
3
minutes
2
2
seconds
2
7

Neueste Kommentare