Menu

Roven über den Joker, Trailer & Altersfreigabe der ‚Suicide Squad‘

Collider.com meldet sich mit einem weiteren Video von Produzent Charles Roven zurück. Diesmal spricht er über ‚Suicide Squad‘.

httpvh://youtu.be/kdWRCEx9_14

  • David Ayer brachte sich selbst als Regisseur und Autor für die ‚Suicide Squad‘ ins Spiel. Er hatte durch Warner Bros. Executive Greg Silverman gute Kontakte zu Warner Bros. und präsentierte seine Vorstellung des Films. Dies war für die Verantwortlichen so überzeugend und überraschend, dass sie dem Projekt direkt Grünes Licht gaben.
  • Jared Leto hielt sich absichtlich vom Rest des Cast fern um in der Rolle des Joker zu bleiben. Dies hatte auch zur Folge, das sich die Squad stärker verbünden konnten.
  • Die Regie-Assistenten mussten ihn „Mr. J“ nennen, um ihn an’s Set zu rufen.
  • Die Chemie zwischen der Besetzung war einzigartig. Roven hatte in seiner langjährigen Karriere als Produzent noch nie soviel Spaß an einem Set. So ging es auch den Schauspielern, die nicht erwarten konnten am nächsten Tag wieder am Set zu sein.
  • Für dieses Jahr ist KEIN Trailer für Suicide Squad geplant. Roven grenzt den Zeitraum für einen Trailer im ersten Quartal 2016 ein.
  • Für ‚Suicide Squad‘ wird eine US-Altersfreigabe von PG-13 angestrebt.
  • Generell strebt Warner für all seine DC-Filme ein PG-13 Rating an. Dabei versucht man, wenn nötig, Grenzen auszureizen, wie man es schon bei ‚The Dark Knight‘ getan hat.
  • Der Reiz an ‚Suicide Squad‘ liegt in den zahlreichen Figuren des Films. Man wird von ihnen begeistert sein und man wird durch die menschliche Charakterisierung und den einzelnen Storylines eine gute Verbindung zu ihnen aufbauen können.

Quelle: Collider.com

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

2 comments

  1. Captain Harlock sagt:

    Wer ist jetzt der böse Böse ???

    Nur der J 🙂 ker alleine, Amanda Waller oder der böse Batman ???

    Wäre doch ein Gäg, wenn die Susie-Squad darauf angesetzt würde,
    den Batman zur Strecke zu bringen ! 😉

  2. Katze sagt:

    Das fänd ich gar nicht mal so uninteressant
    Aber auch wenn das wohl noch zu früh kommt,
    Kann ich mir das Szenario schon gut vorstellen .
    Weller 😀
    Ich kann die jetz schön nicht ausstehen

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer