Menu

Review Talk: Batman – The 1989 Movie Adaptation Deluxe Edition

In unserem ersten Review-Talk sprechen Bernd und Henning über die US Neuauflage des Comic-zum-Film zu Tim Burtons BATMAN.

P.S.: An der Technik feilen wir noch. Uns ist bewusst, dass die Bildqualität für eine Review eher ungünstig ausgefallen ist.

Feedback ist natürlich jederzeit willkommen, genauso wie ein Abo unseres YouTube-Kanals!

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

11 Kommentare

  1. Avatar Alex H sagt:

    Großartig Leute!!! 👍
    Euer erster Review Talk fand ich echt klasse. Bitte mehr davon. 😊

    Vielen Dank auch für Eure Kritik am Batman Comic. Eure Eindrücke kann ich sehr gut nachvollziehen und der permanente Wechsel von s/w zur Kolorierten Seite beeinträchtigt echt den Lesefluss.
    Dafür hat mich sehr das Sammelband „Batman the Movies“ interessiert.
    Vielleicht hier die Möglichkeit für mich die Batmanfilme nochmal als Comic vereint mir nächstes Jahr zu holen?

  2. Florian Florian sagt:

    Tolles Review Jungs,gerne mehr davon und auch das Intro finde ich sehr gelungen,ein richtiger Eyecatcher.

    Technisch hab ich jetzt nichts zu beanstanden gehabt ,ich bin jetzt aber auch kein Experte was Technik angeht,wie ihr vielleicht noch von unserer Filmbesprechung zu Burtons ‚Batman‘ wisst. ;)

    Zum Comic: Ein klein wenig ernüchtert bin ich auch,ich hätte mich da wirklich auch über Interviews mit den Künstlern gefreut, auch wie das mit den schwarz/weiß und den kolorierten Seiten von den Verantwortlichen gehandhabt wurde finde ich seltsam. Ansonsten bin ich mit dem Comic relativ zufrieden,auch wenn die Qualität des Papiers wirklich nicht die beste ist.

  3. Avatar RexMundi sagt:

    Coole Review. Die hat echt Bock auf das Comic gemacht aber diese Schwarz/weiß-Farbe-Kombi ist ’n ziemlich dickes Minus. Das Intro finde ich auch ziemlich cool. Und: Wann und wie kann man das Batmannews-Merch bekommen? Sieht ziemlich cool aus …

  4. Avatar Lars sagt:

    Auf jeden Fall interessant. Gerne mehr davon.

  5. Avatar Jonathan Hart sagt:

    Ich hoffe es kommt mehr von Euch.
    Sehr gut gemacht.

  6. Wiesslo Wiesslo sagt:

    Ich habe das deutsche Comic, mag die Story…. war damals 8 wo ich es bekam – ich persöhnlich, fand das von Batman Returns besser…lediglich die vertauschten Enden zwischen Comic und Film, den ich damals in der Pro 7 Fassung das erste mal sah, hatte leicht verärgert.
    Ich fand eure erste Videoreview sehr Klasse. Diese Comic Review, auch gerne ältere a la Miller würde ich gern regelmässig sehen…

  7. Avatar Jonathan Hart sagt:

    Ich habe den Batman Comic von 1989 und den alten Comic von Superman, leider nicht von 1939.

  8. Avatar Visual Noise sagt:

    Ich bin eher für geschriebene Reviews/Kritiken… Aber macht mal ruhig weiter,wenn es euch Spaß macht und gut ankommt! ^^

  9. Avatar Robert sagt:

    Also ich lese schon seit Jahren mit und höre auch eure Podcasts. Das war jetzt das Erste mal, dass ich Euch live sehe – und ich muss einfach mal sagen, dass ihr beide einfach super sympathisch seid! Macht Spass, Euch zuzuhören – wie bei einem Abend mit meinen besten Kumpels:-)
    Grüße aus den Staaten (bin beruflich hier für 3 Jahre) – habe mir das Comic natürlich auch gleich geholt…

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

COUNTDOWN TO „BIRDS OF PREY“

days
0
7
hours
0
2
minutes
4
8
seconds
0
4

Umfrage

"Birds of Prey" kommt! Eure Erwartung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...