Menu

Review: Funko Pop! Batman (1989)

Bernd packt aus! Man liebt sie, man hasst sie oder sie sind einem völlig egal – aber fast jeder kennt sie: Funko Pops! Und zum 80. Jubiläum von Batman und zum 30. Jubiläum von Tim Burtons ‚Batman‘ brachte Funko die erste Pop zum Filmklassiker mit Michael Keaton in der Hauptrolle.

Wie steht ihr zu Funko Pops? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

6 Kommentare

  1. Joe-Kerr sagt:

    Die meisten Funko Pops sind eher nicht mein Fall aber der Batman sieht schon ziemlich nice aus. Gibt es bei Batman-News eigentlich einen Partner Link zu Amazon oder den Figuren Seiten? Ich kann nichts finden.

  2. Batman sagt:

    Auf dem Gebiet der Figuren bin ich noch neu könnte ihr da was empfehlen was auch vom Preis her auch ok ist??

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Edgenson on BatCast #103 – Schwarz und Weiß: “Naja nervig wird es nur , wenn mann sich nerven lässt. Wenn es einen egal wäre ,ist es einen egal.…
  • Schiller on BatCast #103 – Schwarz und Weiß: “Der Punkt war eher, dass wenn man Realismus an einer Stelle extra betont, man ihn dann an gleicher Stelle ebenfalls…
  • Schiller on BatCast #103 – Schwarz und Weiß: “Oje, da haben wir ja was angerichtet 🙂 Zwei Punkte vornweg: Momentan herrscht branchenübergreifend (und ebenso in privaten Gesprächen) Endzeitstimmung…

THE BATMAN Trailer