Menu

Review: Funko Pop! Batman (1989)

Bernd packt aus! Man liebt sie, man hasst sie oder sie sind einem völlig egal – aber fast jeder kennt sie: Funko Pops! Und zum 80. Jubiläum von Batman und zum 30. Jubiläum von Tim Burtons ‚Batman‘ brachte Funko die erste Pop zum Filmklassiker mit Michael Keaton in der Hauptrolle.

Wie steht ihr zu Funko Pops? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

6 Kommentare

  1. Avatar Joe-Kerr sagt:

    Die meisten Funko Pops sind eher nicht mein Fall aber der Batman sieht schon ziemlich nice aus. Gibt es bei Batman-News eigentlich einen Partner Link zu Amazon oder den Figuren Seiten? Ich kann nichts finden.

  2. Avatar Batman sagt:

    Auf dem Gebiet der Figuren bin ich noch neu könnte ihr da was empfehlen was auch vom Preis her auch ok ist??

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare