Menu

Review: Batman – TAS (Opening Sequence) ArtFX+ Statue

Bernd packt aus! Und zwar die „Batman: The Animated Series“-Statue von Kotobukiya, welche die kultige Eröffnungssequenz der 90er Jahre Zeichentrickserie einfangen möchte. Doch wird die 21 cm große Plastik-Figur ihrem Vorbild auch gerecht?

Die DC ArtFX+ Statue 1/10 „Batman: The Animated Series“ (Opening Sequence) Statue ist bei Händlern wie Actionfiguren24.de erhältlich.

Die im Video gezeigte Figur wurde uns nicht vom Hersteller, Vertrieb oder Händler bereitgestellt, sondern privat angeschafft.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

9 comments

  1. Alex H sagt:

    Hi Bernd,

    vielen Dank für die wunderbare Review. Deine Batmanfigur sieht super cool aus.
    Viellicht kannst du ja unter dem Podest eine dünne schwarze Kunststoffplatte ca. 5 x 10 cm drunterkleben, damit sie nicht mehr wackelt? Augenscheinlich scheinen die Gebäude etwas tiefer zu liegen, als die Plattform ( Dach ) an sich.

  2. Robotman sagt:

    Danke für die Review. Auch diese Figur bekräftigt meine Meinung, dass „Batman – The Animated Series“ einfach nicht in 3D funktioniert. Das heißt, dass weder Figuren noch Games dieser IP im dreidimensionalen Raum wirklich gut aussehen (Fahrzeuge, Props und Gebäude mal außen vor). Die Serie war in 2D konzipiert und man sollte es auch dabei belassen.

  3. Captain Harlock sagt:

    @ Batcomputer
    tolles Video, Danke !!!
    … aber könntest Du bitte beim nächsten mal noch nen Schwenker mit der
    Kammera nach links und rechts machen, damit man sich auch am Anblick
    Deiner weiteren Schätze noch erfreuen kann.

  4. James Gordon sagt:

    Toll gefilmt und kommentiert. Großartig!
    Schade das die Plattform von Batman etwas wackelig ist.
    Ich würde es mit einem kleinen Streifen Isolierband versuchen auszugleichen.
    Wenn es eine Bernd-Cave Videotour gibt, geh bitte auch kurz auf die Beleuchtung Deiner Vitrinen ein.
    Verkabelung u.s.w.

  5. Bertman sagt:

    die figur find ich gelungen, leider gefällt mir die basis überhaupt nicht. deshalb hatte ich gehofft, dass man die figur auch ohne hinstellen kann. jetzt bin ich (leider) schlauer. 😉

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer